November Mamis

Forum November Mamis 2010

@knirps,dawn und maus...:-)))

Thema: @knirps,dawn und maus...:-)))

dienstag halb 12 ist der termin..freue mich voll drauf. @knirps toll,das ist ja schlimmer als emma...wildkuh...interessant.lol @dawn ach wahrscheinlich wirds ne langweilige sandra oder so...lol...deswegen soll auch noch nichts eingetragen werden in die et liste...das hin und her macht einen ja bekloppt. trotzdem danke an alle

von sandra.a. am 26.06.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Wildkuh; müde » die sich vergeblich Mühende, die Ermüdete » assyr.: Herrscherin, Herrin herrscherin oder herin wenns aus dem assyrischen kommt...also so ists besser.lach

von sandra.a. am 26.06.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Huhu na dann haben wir beide Dienstag Termin. ich geh schon um 9.00 Uhr und ich werd an dich denken um 12 Uhr schon lustig.. ich habe immer gesagt wenn es mal ein Mädchen wird dann möcht ich gern als zweitnamen Sophie haben. da unser Großer auch einen Zweitnamen hat (wird aber nie benutzt eigentlich) und mein Freund kam dann ja mit Emma gleich an! lustig das ihr das genauso hattet bis auf die schreibweise! aber fest steht das noch alles nicht! erstmal abwarten ob er am Dienstag sagt das es beim Mädchen bleibt! sonst heißt es auf einmal Jungennamen suchen wünsch dir eine schöne Nacht!!!!

von Knirps am 26.06.2010, 23:25