April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbaby24 am 19.05.2009, 1:59 Uhr

habe frage wegen schlafen von baby..

josy schläft ja in ihrem Gitterbettchen und da sie nachts immer so kühl hat hab ich ne wolldecke geholt , alles gut und schön , aber jetzt wo Josy aktiver wird zieht sie immer die decke fast bis über den mund.. und da hab ich natürlich panik das sie keine luft bekommen könnte


hättet ihr einen tipp? weil wenn ich den schlafsack nutze für ins bettchen

dann hat sie kalte hände und ärmchen trotz langen schlafstrampler :(


hoff ihr habt nen tipp für ich

achso kalte bäckchen hat sie dann auch


Lg angel

ps frag deswegen weil meine 2 großen das nicht hatten wo sie baby´s waren ...

 
5 Antworten:

Re: habe frage wegen schlafen von baby..

Antwort von asujakin am 19.05.2009, 9:07 Uhr

Also ich wär da wohl echt pingelig was Decke im Gesicht angeht...wg. plötzlicher Kindstod usw...

Wenn du sie im Schlafsack zum Schlafen legst können die Händchen ruhig kalt sein - lass dich davon nicht abschrecken, das ist nichts schlimmes. Wenn der Nacken noch schön warm ist, ist alles ok.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke dir

Antwort von Angelbaby24 am 19.05.2009, 9:56 Uhr

hatte heute morgen auch gelesen das wenn die baby´s kalte nasen haben das sie dann auch kalt haben .. josy hat zwar eiskalte händchen aber die Nase ist warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

setzt ihr nachts leichte mütze auf?

Antwort von baby2009 am 19.05.2009, 10:24 Uhr

meiner hatauchkalte hände und bäckchen (manchmal) er schläft im leichten alvi schlafsack und nur über die füße mach ich ne leichte baumwolldecke.

über die hände mach ich nichts da holt er die eh wieder raus und risiko ist mir zu groß das dabei die decke übers gesicht geht.

ansonsten gibts noch pucken aber luca mag seine hände bei sich haben.

bin auchimmer unschlüssig hebi meint bei kalten ohren mütze aufsetzen dannheißsts wieder ja keine ausetzen....

setzt ihr mütze auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr nachts leichte mütze auf?

Antwort von Jerlu am 19.05.2009, 12:49 Uhr

Wichtig ist das der Nacken warm ist. Wenn Du aber Angst hast, dass Deine Püppi friert, dann kannst Du auch ein Schlafsack mir Ärmel kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr nachts leichte mütze auf?

Antwort von Angelbaby24 am 19.05.2009, 14:39 Uhr

danke euch ganz lieb für den tip werd nächste woche mal auf die suche gehe nach einem süßes schlaf sack mit ärmeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo schlafen eure Babys beim „Ins-Bett-gehen“?

Hallo Mamis! Wie macht ihr das, wenn ihr eure Babys abends schlafen legt, wo legt ihr sie hin? Unsere Maus schläft im Beistellbett (Babybay), welches wir tagsüber in unserem Wohnbereich haben und wo sie die meiste Zeit auch liegt (zum Spielen, schlafen etc). Ist ein fahrbares ...

von carmenno 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wie mit Baby sicher im Bett schlafen?

Ihr Lieben, im Beitrag weiter unten haben viele erzählt, dass sie mit Baby im Bett schlafen und das Beistellbett eher Ablage ist. Könnt ihr mir erzählen wie ihr euch das dann einrichtet? Also wie macht ihr das mit der Decke wenn das Kind so nah an euch liegt und was haben die ...

von Aquawoman86 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wie schlafen eure Babys ein?

Anschließend an den Post wie schlafen eure Babys weiter unten, interessiert mich heute wie schlafen eure Babys denn ein? Tags und besonders abends? Im Bett, im eigenen Bett, auf dem Arm? Still oder weinend? Mit Brust oder Schnuller? Schlaflied oder weißes Rauschen? Und Wie ...

von Orangenkern 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wie schlafen eure Babys so?

Huhu! Wie klappt es bei euch so mit dem schlafen? Julius hat nach Ostern (5 Wochen) zwei Nächte alleine im Bett geschlafen. Danach hat das erstmal nicht mehr geklappt, seit letzter Woche klappt aber zumindest die erste Schlafphase dort. Er schläft meist so zwischen 8 und 9. ...

von CajunShrimp 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo , Jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich war gestern auf einer Feier und da hat mich eine mir so gut wie unbekannte Dame gefragt wo denn unser Baby dann schlagen soll. Ich habe ihr dann erklärt, dass wir versuchen wollen den Zwerg von Anfang an in seinem eigenen ...

von Zitronenfalter907, 28. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

was zieht ihr dem baby zum schlafen an?

luca hatte kurzarmbody an un den alvi unterschlafsack darüber leicht ne bamwldecke da der übersack zu groß ist. ug dann mal mit strampler und socken darunter da er schnell kalte füße hat, meine frage soll ich nen kurzarmbody schlafanzug und alvi untersack anziehen? oder ...

von baby2009 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.