August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa, 13. SSW am 27.01.2020, 12:25 Uhr

Habe es getan

Huhu liebe Mitkugelnden,

ich habe es getan und heute meine Haare gefärbt. Es sah so scheußlich aus! Und man möchte sich als Schwangere doch auch "schön" fühlen, oder?
Ich habe extra gewartet, bis die 12. Woche abgeschlossen ist und damit auch die empfindliche Organentwicklung. Und zusätzlich habe ich auch nur die Hälfte an Zeit die Färbung einwirken lassen. Ich habe es in meiner ersten SS auch so gehandhabt und alles war gut. Dem kleinen Mann geht es blendend. Mein FA meinte auch zu mir, dass Haare färben ok sei.

Jetzt traue ich mich wieder raus und genieße die SS.
Seid lieb gegrüßt, Otiwa

 
4 Antworten:

Re: Habe es getan

Antwort von Carinchen1105, 11. SSW am 27.01.2020, 12:36 Uhr

Hehe okay. Ich bin ja nu ende 11 ssw aber halte noch tapfer durch. Und seh auch shon verboten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es getan

Antwort von Miniwunder am 27.01.2020, 12:56 Uhr

:) Schön, dass du dich wieder wohler fühlst. Ich war auch am Freitag beim Friseur und habe den Ansatz wegmachen lassen. Bin da eh ganz entspannt.

Habt einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es getan

Antwort von Mamilugbaby7, 13. SSW am 27.01.2020, 14:55 Uhr

Supi Neuigkeiten



Das heißt dann kann ich meine Haare auch endlich wieder nachfärben , der Ansatz muss weg.

Juhu, ich kann mich dann wieder sehen lassen.

Danke dir sehr für die Teilhabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es getan

Antwort von Jenny16082020, 11. SSW am 27.01.2020, 15:39 Uhr

Ich habe Donnerstag auch einen Termin beim Friseur, Samstag gehts in Urlaub und da möchte ich schon ordentlich aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.