Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 06.05.2011, 9:42 Uhr

hab mir ja den stubenwagen bestellt......

.....und er ist....

SCHIEF
WACKELT (weil eine rolle kaputt gegangen ist beim aufbau)
DER HIMMEL IST KRUMM
die löcher vom stoffüberzug passen nicht mit den auf dder wiege zusammen, d.h der STOFF KRÄUSELT sich an der einen und SPANNT an der anderen seite....
die VORBOHRUNGEN zum verschrauben mit dem unterteil sind AUFGEPLATZT ( da kann ich sogar besser bohren)
das HOLZ hat ne SCHLECHTE QUALI
am korb überall LACKTROPFNASEN

UND DAS ALLES FÜR 165€ und das schon mit rabatt ohne kostet das ding 200 €.. lass sie jetzt zurückgehen, aber sie sah sooo schön aus auf dem bild..hab mich so verliebt darin..

es ist zum ko......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von Aten, 16. SSW am 06.05.2011, 9:51 Uhr

Dass ist doch wirklich mal nervend. Bist zum Glück ja noch früh dran.

Ich habe für unsere Tochter diesen hier:
http://cgi.ebay.ch/WALDIN-Bollerwagen-Stubenwagen-NEU-Blau-Gelb-/230588965666?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35b02c6322
gehabt. Werde ihn jetzt auch ein zweites mal benutzen. Wenn ich mich nicht täusche, war meiner ganz gut verarbeitet.

Vielleicht war es ja nur eine Montagsproduktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von Juiced, 19. SSW am 06.05.2011, 9:52 Uhr

hi

du machst mir grade Angst...

Ich hab mir ja auch vor ein paar Tagen einen XXXL Subenwagen im Internet bestellt und warte schon voller Freude auf das Teil.
Aber wenn ich jetzt höre was du schreibst. Die sind ja echt nicht billig und wenn man dann so reinfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von Juiced, 19. SSW am 06.05.2011, 9:55 Uhr

@Aten
genau den hab ich auch bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von NatalieMichael, 18. SSW am 06.05.2011, 9:55 Uhr

oh man das tut mir aber leid :(
Meiner ist letzte Woche gekommen. Ich habe einen ersteigert. für 40.50€
Sieht echt top aus!
200€ is ja echt Geld. Puuuhh. Hatte auch Angst davor, dass was kaputt ist.
Aber so lange du dein Geld wieder bekommst kannst ja eigtl beruhigt sein oder?!
Wills dir nicht lieber einen aus einem größeren Kaufhaus kaufen. Da gibts bestimmt auch viele zur Auswahl. Oder wie schaut dein weiterer Plan aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von Addylie am 06.05.2011, 9:57 Uhr

nee billig sind die allemal nicht... hab jetzt bei e-bay kleinanzeigen geguckt.. da ist ein traum in weiß..von den leuten selbst überarbeitet und für 20€ hmm hoffentlich sieht das ding so aus wie es auf dem bild aussieht...muss warten bis die sich melden... wenn ja wär das ein richtiger schnapper

hätte ich vielleicht vorher machen sollen ich idiot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aten...

Antwort von Addylie am 06.05.2011, 9:59 Uhr

der ist süß...aber die räder sind net so mein ding...sind mir persönlich zu groß..aber sonst ist der echt knuffig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von halligalli am 06.05.2011, 10:00 Uhr

boah,

ich glaube, bei sowas könntest du mich von der Decke kratzen!
So viel Geld für (sorry) Schrott zu verlangen - geht gar nicht!!

Ich hab leider keine Lupe, deswegen kann ich auf dem Bild nicht wirklich viel erkennen - aber was ich sehe sieht wirklich süß aus.

Kopf hoch, Süße, du wirst dafür einen noch viel schöneren, günstigeren und besseren Stubenwagen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von hyam, 17. SSW am 06.05.2011, 10:12 Uhr

Das war ja wohl alles andere als ein Glücksgriff Ich glaube ich wäre ausgetickt!

Ich hatte für mein letztes Kind eine ganz alte Babywiege gekauft und die dann aufgemotzt. Nun bin ich gespannt, ob sie für dieses in Frage kommt. Vielleicht bekomme ich ja heute ein Outing, sodas ich weiß ob ich das Zubehör (rosa) auch nutzen kann oder neu kaufen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aten...

Antwort von Aten, 16. SSW am 06.05.2011, 10:28 Uhr

Für mich waren die Räder einfach super praktisch. Ich konnte sie damit halt immer mit mir durch die ganze Wohnung schleppen (rollen) auf den Sitzplatz etc. Da waren halt grosse stabile räder praktisch.
Aber es kommt halt immer draufan wofür man den Stubenwagen schlussendlich auch braucht, denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von Aten, 16. SSW am 06.05.2011, 10:30 Uhr

Schön, der ist wirklich praktisch. Vorallem auch das er XXL ist. Muss ihn jetzt endlich mal wieder hoch holen, hoffe es ist noch alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir ja den stubenwagen bestellt......

Antwort von sunny19, 18. SSW am 06.05.2011, 10:55 Uhr

ist ja echt sch....!
also wir haben uns gesagt das wir den stubenwagen nicht bestellen. gehen lieber in ein geschäft. müssen dann zwar bissl mehr bezahlen, aber dann wissen wir wenigstens was für qualität er hat.
haben bei meiner ersten tochter auch den fehler gemacht und bestellt. würden wir nun nie wieder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo, ich hab mal ne frage. Mein kommendes Baby schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Das ist allerdings in der ersten Etage. Jetzt frage ich mich was ich unten ins Wohnzimmer hinstellen soll. Aus Erfahrung weiß ich, da es mein 2 Baby ist, dass ein Stubenwagen nicht ...

von Bubu2022, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babyphone oder Stubenwagen?

Hallo meine Lieben, ich habe ein ganzes Kinderzimmer mit Wickeltisch, Kommode und Bettchen bereits aufgebaut im Kinderzimmer stehen. Das Bettchen kommt natürlich die ersten zwei Jahre in unser Schlafzimmer (Empfehlung meiner Hebamme). Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen ...

von KaroD, 33. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Hallo Mädels Ich war heute auf dem kinderflohmarkt. Eine bekannte hatte zufällig stubenwagen v alvi und tragetuch v didimoys. Hab beides gekauft 20€der Wagen 15€das Tuch hoffe ich Benutze das Tuch auch .... Die Matratze ist so ein dünnes Ding aus flies das nervt mich ...

von desti 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Hallöchen, schau mir schon seit 2 Wochen Stubenwagen im I-Net an aber irgendwie hauen die mich nicht so von den Socken o. sie sind zu teuer! Hab jetzt meinen Freund davon überzeugt wie toll es wäre, wenn er einen Stubenwagen selbst ...

von celine87, 15. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Die Wiege, die steht dann auch bei uns im schlafzimmer http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Babywiegen/group/381/product/2202202/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1 und der stubenwagen, der wird für wohnzimmer und balkon ...

von lestate 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Babywiege

Mamis, ich verzweifle ich hätte soooo gerne so einen Stubenwagen für´s Wohnzimmer. Den man feststellen kann aber auch schaukeln kann. Wisst ihr was ich meine?!? Bei IKEA gestern (ich hoffe ich darf das hier schreiben) habe ich keinen ...

von NatalieMichael, 14. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.