Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 17. SSW am 05.05.2011, 21:30 Uhr

bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

ne freundin von mir heiratet am 17.9.
und ich dachte so, sie wird mich ja einladen- ich warte mal aber wie es ausschaut wird sie es wohl nicht tun....

so mal kurz aushol in der geschichte:
in meiner abizeit waren wir immer 3 mädels, und nach dem abi habe ich ja geheiratet und die natürlich eingeladen sogar mit freund!
auch wenn unser geld echt knapp war und wir dafür lieber welche aus der verwandtschaft weggelassen haben... ist ein anderes thema.
jedenfals ist die besagte freundin dann weiter weg gezogen- hatte auch nicht so viel kontakt- aber halt ab und zu über internet geschrieben und zu feiertagen und bdays auch über handy.
so quasi fast genau so wie mit der 3. aus unserem bunde...

so komischer weise wollte ich mit der 3. eine kleine überraschung vorbereiten und da meinte die nur das die andere mich wohl eher nicht einladen wird - nett!!! vor allem habe ich mich jetzt immer erkundigt wie ihre hochzeitsvorbereitungen voran gehen und so und da meinte sie nur ganz oft das es ja alles so teuer sei - ja jetzt verstehe ich auch warum sie das so oft betont hat!!!! um mich los zuwerden und ich nicht weiter frage... ich bin echt enttäuscht, eigentlich wäre ich gerne wütend aber ich bin eher nur traurig über sie...... dabei wollte ich doch auch mitmachen- ahbe heute extra hochzeitsspiele rausgesucht und so... wollte mich mit ihren schwestern und nr. 3 zusammen tun um so schöne spielchen zu machen und hab mich schon voll gefreut. wollte auch nen junggesellininabschied mit denen planen... so ein mist....

jetzt brauch ich was süßes, nen taschentuch und mein bett...

 
6 Antworten:

Re: bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 21:43 Uhr



oh süße das ist ja fies....glaub mir ich weiß wie dir das geht...

schlaf mal ne nacht drüber, sei morgen ordentlich sauer und verdräng den frust mit ner riesen tafel milka schoki...klappt fast immer...

solche "freunde" gibts immer und überall..

bussl adri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

Antwort von Jotti1982, 16. SSW am 05.05.2011, 22:02 Uhr


Kopf hoch!!! Ich mach dir nen heißen Kakao mit ner extra Portion Mini Marshmallows... Ich wär auch Mega enttäuscht, aber Ärger dich nicht und denke an dein Kleines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

Antwort von Hasenmama09, 19. SSW am 05.05.2011, 22:10 Uhr

Das ist echt gemein. Kann ich nicht kapieren. Wieso ist das teurer, wenn zwei Leute mehr kommen? Das meiste Geld geht doch in ganz andere Posten.

Hier hast du eine extra großes Taschentuch. Aber weißt du was? Du machst an dem Tag was ganz tolles mit deinem Mann und genießt den Tag in vollen Zügen!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön, ihr seid voll süß^^

Antwort von Schlafmütze11 am 06.05.2011, 5:12 Uhr

ja, hab mich auch gestern gleich hingelegt und hab erstmal schön gummitierchen genascht... konnte trotzdem nicht schlafen- und dann lag ich schon wieder ab halb 4 wach
hat mich halt doch sehr getroffen.
naja, ist halt trotzdem alles blöd gelaufen...

wegen den kosten- zur not hätt ich ja auch was zu gezahlt bzw. wäre auch alleine gekommen- mit baby inside^^. und die kosten kommendaher, da sie in einem restaurant feiern.
das ärgert mich schon wieder , ...., wir haben damals auch pro person 26€ gehabt- glaub das war in etwa der betrag.
weis nur noch dass wir damals über tausend euro bezahlt haben alleine nur fürs essen, für ein PAAR leute- das wie gesagt wurmt mich so- wir haben auch abstriche damals gemacht...
aber jetzt eh egal, die sache ist für mich gegessen.

warum, habt ihr auch erfahrung mit sowas?
von verwandten erwarte ich ja sowas nicht mal das die alle einem immer einladen- außer die stammfamilie- aber von sowas wie beste freunde von damals erwartet man sowas schon irgendwie. vorallem ist die sache ja grade mal 2,5 jahre her... naja so verlaufen sich halt freundschaften.

lg an euch und danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

Antwort von histerix, 17. SSW am 06.05.2011, 8:03 Uhr

Hallo,

erstmal kann ich dich verstehen, aber sei mir nicht boese wenn ich sagen muss du musst sie eventuel auch verstehen.

so wie du schreibst habt ihr euch von dicken freundinnen doch eher zu bekannten auseinandergelebt. Ich habe auch im september letzten jahres geheiratet und leider kann man nunmal nicht jeden einladen wir haben auch wirklich nur denen gefeiert mit denen wir regelmaessig aussgehen und familie mit denen wir auch regelmaessig kontakt haben und mal essen gehen...
haben da auch von einigen boese worte hoeren muessen die entteucht waren.
aber leider sind solche feiern nicht umsonst, und mann muss aussortieren.
sie hat es bestimmt nicht boese gemeint!

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grade tierisch enttäuscht...brauch jetzt nen taschentuch...

Antwort von Schlafmütze11 am 06.05.2011, 10:10 Uhr

du magst ja recht haben- wir mussten ja auch sortieren^^

aber ich mags trotzdem nicht verstehen- da das wie ein gesetzt zwischen uns war das wir uns gegenseitig zu unseren hochzeiten einladen...

aber für mich hat sich das erledigt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.