Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten, 16. SSW am 06.05.2011, 8:17 Uhr

OT aus Freude

Vielleicht können sich die einen noch erinnern. Vor einigen Wochen hab ich über den wohl zweiten Kaiserschnitt meiner Schwägerin geschrieben. Nun hat sich das Baby in der 35 Woche wohl doch noch gekehrt und der KS scheint nicht mehr nötig.

Wir freuen uns alle riesig, und hoffen dass es auch so bleibt.

 
5 Antworten:

Re: OT aus Freude

Antwort von hyam, 17. SSW am 06.05.2011, 8:21 Uhr

Ja, unverhofft kommt oft! Klasse das sich das Kind noch gedreht hat. Man sollte die Hoffnung eben nie aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT aus Freude

Antwort von chartinael am 06.05.2011, 9:03 Uhr

Das ist schön ... was ist eigentlich aus Deiner Impferei geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT aus Freude

Antwort von Aten, 16. SSW am 06.05.2011, 9:18 Uhr

Also unser KIA Impft FSME erst ab 6 Jahren. Dass wird in der Schweiz auch offiziell empfohlen (ausser man ist in einem Hochrisikogebiet).

MMR wird am 13ten das erste mal geimpft. Gemäss meiner FÄ darf sie geimpft werden, auch wenn ich nicht immun bin. (wobei ich bei Röteln immun bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT aus Freude

Antwort von Schlafmütze11 am 06.05.2011, 10:21 Uhr

ist doch schön, dann freuen wir uns für deine schwägerin dass sie ihr baby normal bekommen kann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT aus Freude

Antwort von chartinael am 06.05.2011, 10:31 Uhr

Na, das paßt dann ja. Für uns war die FSME auch noch nicht aktuell. Ich untersuche uns aber auch jeden Abend auf Zecken, wenn wir in der Natur unterwegs waren. Selbst hatte ich noch keine, aber Tochter schon 3 oder 4 oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.