Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 14. SSW am 09.04.2011, 20:38 Uhr

Stubenwagen/Babywiege

Mamis, ich verzweifle

ich hätte soooo gerne so einen Stubenwagen für´s Wohnzimmer. Den man feststellen kann aber auch schaukeln kann. Wisst ihr was ich meine?!?
Bei IKEA gestern (ich hoffe ich darf das hier schreiben) habe ich keinen gefunden. Bei XXXLutz einen für 160 € ... aber hätte halt gerne noch Vergleichsprodukte.

Was haltet ihr von dem hier:

http://www.amazon.de/HONEY-BEE-Stubenwagen-Kinderbettgarnitur-Himmelstange/dp/B002YX2892/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I12ZM5KMKZ94YV&colid=35UBR7L52XWXN

 
8 Antworten:

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von hyam, 13. SSW am 09.04.2011, 20:42 Uhr

Weiß nicht! 160 Euro finde ich ziehmlich heftig für die kurze Zeit, in der die Kinder darin liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von NatalieMichael, 14. SSW am 09.04.2011, 20:43 Uhr

schon teuer gell?! Und der für 160 war noch der billigste. Dann gings erst mit 299 € weiter :(
Aber ich will auf jeden fall einen. Kann das Kind ja nicht den ganzen Tag im Kinderbettchen im Schlafzimmer lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von Sammy13 am 09.04.2011, 20:53 Uhr

Einschleich.... was hälst du denn alternativ von einem höhenverstellbaren Laufstall? Da hat unsere kleine Maus tagsüberber von Anfang an drin gelegen. Je nach Alter kann man dann den Boden niedriger stellen. Wir haben den Laufstall gerade (sie ist jetzt 16 Monate alt) ausrangiert. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber da hast du länger etwas von, als von einem Stubenwagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von kathie82, 12. SSW am 09.04.2011, 21:05 Uhr

also ich habe bei xbay den gefunden und finde eigentlich das es vom preis reicht da ja die kleinen wirklich nicht lange drin liegen

http://cgi.ebay.de/Bettset-Applikation-Babywiege-Schaukelwiege-NEU-/120706633152?pt=Bettausstattungen&hash=item1c1aad0dc0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACHTUNG PREIS NUR FÜR BETTWÄSCHE

Antwort von NatalieMichael am 09.04.2011, 21:15 Uhr

Danke für dein Beitrag. Hab mich gefreut dass es so billig ist. Aber les mal genau, da steht, dass die Wiege nicht zum Lieferumfang gehört :( Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von mogli2003 am 09.04.2011, 21:18 Uhr

Konnte bei diesem nicht wiederstehen:
http://www.amazon.de/roba-8943-RS1-Stubenbett-Rock/dp/B000UYYKPM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302376433&sr=1-1
Ist zwar auch recht teuer, aber wird alles in allem wohl auch das Einzige bleiben, was wir uns für Baby Nr. 2 anschaffen. Außer es wird ein Mädel, dann kann ich noch Klamotten shoppen
Außerdem wollt ich unbedingt ein Bettchen als Beistellbett weil unser "Großer" auch schon mal gerne zu uns ins Bett kuscheln kommt. Und wenn´s Baby nicht mehr rein passt, dient es noch weiter als Bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen/Babywiege

Antwort von lestate am 09.04.2011, 21:20 Uhr

wir haben auch ne wiege, ein stubenwagen ist was anderes. wir haben unsere von babywalz und ich finde sie schon sehr groß. meine kleine hat bis zum 6. Lebensmonat drinnen gelegen. wir haben auch einen stubenwagen da haben beide sogar 1 ganzes jahr drinnen gelegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Septemberforum reinschleich...

Antwort von Septembermama03.09., 19. SSW am 10.04.2011, 9:46 Uhr

Huhu...

Schau doch mal bei Möbel Höffner,dort habe ich meinen für 120 euro gekauft... ist schon alles dabei Himmel usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo, ich hab mal ne frage. Mein kommendes Baby schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Das ist allerdings in der ersten Etage. Jetzt frage ich mich was ich unten ins Wohnzimmer hinstellen soll. Aus Erfahrung weiß ich, da es mein 2 Baby ist, dass ein Stubenwagen nicht ...

von Bubu2022, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babyphone oder Stubenwagen?

Hallo meine Lieben, ich habe ein ganzes Kinderzimmer mit Wickeltisch, Kommode und Bettchen bereits aufgebaut im Kinderzimmer stehen. Das Bettchen kommt natürlich die ersten zwei Jahre in unser Schlafzimmer (Empfehlung meiner Hebamme). Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen ...

von KaroD, 33. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.