Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 10.04.2011, 18:19 Uhr

Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Die Wiege, die steht dann auch bei uns im schlafzimmer

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Babywiegen/group/381/product/2202202/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

und der stubenwagen, der wird für wohnzimmer und balkon reserviert

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Stubenwagen/group/380/product/1465116/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

und das ist der stubenagen bei oma...er sieht nicht genauso aus...ist aber weiß und von rädern und unterbau gleich.

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Stubenwagen/group/380/product/1835339/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

 
12 Antworten:

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von eckcat, 15. SSW am 10.04.2011, 18:29 Uhr

Also der bei Oma is ja toll!Echt schön...hast noch nen Tip für Kinderwagen?Ich bin total unschlüssig...im Moment steh ich voll auf den Hartan topline x...gibts was besseres?

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von eckcat, 15. SSW am 10.04.2011, 18:29 Uhr

Also der bei Oma is ja toll!Echt schön...hast noch nen Tip für Kinderwagen?Ich bin total unschlüssig...im Moment steh ich voll auf den Hartan topline x...gibts was besseres?

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von lestate am 10.04.2011, 18:37 Uhr

wir haben einen hartan racer s und der ist top und vor allem der stabilste den wir bis jetzt hatten. die gesslein waren ok, vor allem weil sie sehr groß sind, aber leider empfande ich das gestell sehr wackelig...herlag absolut ncht empfehlenswert, abc-design...naja auch net schlecht aber uns ist ein reifen geplatzt und der hätte alleine genauso viel gekostet wie der Kinderwagen an sich selbst...das war mir zu teuer und vor allem sind die nicht grade kulant!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von Crazy_Mom, 13. SSW am 10.04.2011, 18:39 Uhr

der bei oma ist echt süß...

im anhang ist unsere Wiege (nur ohne bezug)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von eckcat, 15. SSW am 10.04.2011, 18:39 Uhr

Vielen vielen lieben Dank....wobei ABC Design humane Preise hat aber jetzt schau ich eben nochmal, is gar nich so einfach!

Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von Crazy_Mom am 10.04.2011, 18:39 Uhr

ich liebäugel grad mit einem Quinny Speedy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von lestate am 10.04.2011, 18:45 Uhr

ich werde ein foto machen wenn ich sie wieder aufbaue, aber das dauert noch,. hab aber schon die ganzen bezüge rausgekramt und werde sie mal durchwaschen...legt ihr eure wiege nicht wieder zusammen oder hast du sie schon wieder zusammengebaut?

in echt finde ich die bezüge sogar noch schöner!

habt ihr auch eine extra matratze in die wiege gekauft oder die genommen die dabei war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von hyam, 13. SSW am 10.04.2011, 19:19 Uhr

Superschön! Euer Kleines wird sich sicher sehr wohl fühlen!

Ich habe noch eine sehr alte Babywiege im Wäschekämmerle. Die Bezüge passen aber nur zu einem Mädchen, denn es ist alles rosa
Eine Matratze werde ich neu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von MMarga, 14. SSW am 10.04.2011, 19:29 Uhr

Sind wirklich schöne Wiegen. Gefallen mir :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von Crazy_Mom, 13. SSW am 10.04.2011, 19:30 Uhr

wir haben eine kokosmatraze gekauft... das bild ist noch von Larissa damals... hab es nur grad rausgekramt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von luck, 16. SSW am 10.04.2011, 20:12 Uhr

hi,

ich hole morgen meinen quinny kinderwagen ab;-)
haben den günstig bei den ebay kleinanzeigen geschossen.
mit allem drum und dran. (ja ich weiss das es sehr früh ist aber der ist oliv grün und günstig da musste ich zuschlagen)
die wiege wird meine alte wo ich schon drin lag...die ist sehr schön und weiß.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Wiege und unser Stubenwagen

Antwort von celine87 am 10.04.2011, 20:50 Uhr

Wir haben uns letzte Woche den Kombikinderwagen Teutonia Mistral S bestellt, da es bei Baby1One 20% gab.
Meine Schwägerin hat auch einen Teutonia seit 2 Jahren in gebrauch und ist begeistert.

LG Celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo, ich hab mal ne frage. Mein kommendes Baby schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Das ist allerdings in der ersten Etage. Jetzt frage ich mich was ich unten ins Wohnzimmer hinstellen soll. Aus Erfahrung weiß ich, da es mein 2 Baby ist, dass ein Stubenwagen nicht ...

von Bubu2022, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babyphone oder Stubenwagen?

Hallo meine Lieben, ich habe ein ganzes Kinderzimmer mit Wickeltisch, Kommode und Bettchen bereits aufgebaut im Kinderzimmer stehen. Das Bettchen kommt natürlich die ersten zwei Jahre in unser Schlafzimmer (Empfehlung meiner Hebamme). Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen ...

von KaroD, 33. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Babywiege

Mamis, ich verzweifle ich hätte soooo gerne so einen Stubenwagen für´s Wohnzimmer. Den man feststellen kann aber auch schaukeln kann. Wisst ihr was ich meine?!? Bei IKEA gestern (ich hoffe ich darf das hier schreiben) habe ich keinen ...

von NatalieMichael, 14. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.