April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 39. SSW am 25.03.2017, 14:02 Uhr

Hab mich geärgert...

Gestern fragte ne Arbeitskollegin, wie es mir ginge. Hab ihr dann geantwortet und vom letzten Wochenende im kh erzählt.
Sie meinte daraufhin nur, ich solle mich nicht so anstellen. Ich sei nur schwanger und nicht krank. Ich dramatisierte alles und würde völlig übertreiben...

Mir geistert das seit gestern im Kopf Rum. Sie hat mich damit verletzt. Davon ab, dass ich ja erst gar nicht zum Arzt wollte und nur auf euren Rat und das bitten meines Mannes überhaupt mal die Hebamme gefragt hatte. Für mich kann ja gar nix anderes als migräne in Frage. Dass ich Dienstag wieder flimmern bekam konnte ich ja noch nicht ahnen und bin nur zum Arzt, weil man mir eben so ne angst im kh eingejagt hatte.
Ich empfinde mich grsl eher weniger als Hypochonder und finde, dass ich bislang eigentlich recht ruhig geblieben bin.
Ich mach mir keinen Stress aus meinem Wasser und auch meine symphyse nervt mich mehr als dass ich deswegen jetzt Gott weiß was veranstalten würde. Auch meinen Diabetes erwähne ich kaum und lass ihn so nebenbei laufen...

Und davon mal abgesehen, dass ich auch gerne Samstag morgen schon aus dem kh nach hause gegangen wäre und nicht noch nennen ganzen Tag hätte da bleiben wollen (hab auch keinen Sinn darin gesehen. Aber sich selbst auf eigene Verantwortung entlassen hab ich mich halt auch nicht getraut), bin ich halt aufgrund meiner 6 jährigen kinderwunschkarriere auf die letzten Meter vorsichtig. Ich möchte meinen Krümel eben nicht verlieren. Und ich kenne auch Menschen die in der 38 Woche ihr Kind verloren haben wegen helpp. Dass man dann etwas anders mit flimmern umgeht als wenn man mal eben schwanger wird und auch während der sws nur ein bisschen Kreislauf Probleme hat und sonst alles gut ist, das ist wohl auch nicht vergleichbar.