Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 7. SSW  am 25.04.2014, 13:31 Uhr

hab ihr schon zugenommen?

oooooh gooooott ich hab schon 2 kilo mehr drauf! wie kann das denn sein? meine freundin sagt, dass es normal ist, weil die blutmenge in der ss steigt...
lg

 
8 Antworten:

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von amylinn am 25.04.2014, 13:45 Uhr

Ich komm aus dem oktoberbus und habe jetzt in der 18. Woche vier Kilo mehr! Hab In der siebten Woche nichts mehr gehabt und viele Frauen nehmen in den ersten zwölf Wochen gar nicht zu sondern eher ab! Dein kcal Bedarf ist soweit ich weiß ab der zwölften Woche um 300 kcal pro Woche erhöht! Zwei kilo können so früh noch nicht von der Blutmenge kommen! Mach dir aber keine Sorgen! Wichtig ist das es dir und deinem kleinen gut geht! Hungern darfst du nicht! Und zwei kilo sind doch echt nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von albina88, 7. SSW am 25.04.2014, 13:51 Uhr

danke, ich mach mir keine sorgen. wenn ich so schnell zunehme, dann ist so eben so :) haupsache baby gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von Chili-03 am 25.04.2014, 14:02 Uhr

Ich stell mich nicht auf die Waage. Merke aber an den Hosen, dass die alle zu eng werden.
Ich hab die ganze Zeit sooooo hunger, klar, dass sich das bemerkbar macht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von albina88, 7. SSW am 25.04.2014, 14:20 Uhr

du sagst es! mir ist übel, wenn ich hungrig bin, deswegen esse ich eine kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von wunder-ich, 8. SSW am 25.04.2014, 14:36 Uhr

Ich schließ mich den 2 Kilos an. Die Arzthelferin grinste als sie mein Gesicht sah und sagte: "Machn se sich ma keene platte, das wird noch mehr!" Okay.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von brioche am 25.04.2014, 14:44 Uhr

Nix xD
Sogar eher ab als zu und meine hosen spannen auch am bauch xD
Liegt wohl an der raschen schw abfolge...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von Laura24, 9. SSW am 25.04.2014, 19:29 Uhr

Ich hatte auch schon zugenommen aber durch das häufige Erbrechen jetzt wieder abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr schon zugenommen?

Antwort von Reiskörnchen2011, 6. SSW am 26.04.2014, 13:34 Uhr

Ich versuche es zu vermeiden. In meiner letzten SS habe ich 23 kg zugenommen, das würde ich ungern wiederholen. Allerdings ist der Appetit so krass. Bin gestern Abend noch 23 km Rad gefahren, um mir mein Eis wieder abzutrainieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.