Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 7. SSW  am 25.04.2014, 13:18 Uhr

baby bonus

habt ihr euch schon irgendwo angemeldet?? ich hab mich bei rossmann angemeldet :) von dm hab ich eine schutz"mappe" bekommen. ich habe mal gehört, dass man zur geburt eine kleinigkeit von der krankenkasse bekommt. stimmt das?

 
8 Antworten:

Re: baby bonus

Antwort von anri2810, 6. SSW am 25.04.2014, 13:49 Uhr

Ja das stimmt. Ich hab damals eine Wickeltasche mit Wickelauflage, kleine Cremeproben, Wasserthermometer, Schwamm und Broschüren bekommen. Und auch jetzt noch bekomm ich immer 1 x jährlich (vor den U Untersuchungen) von meiner Krankenkasse Gutscheine ( Fingerpuppen, Zahnputzbecher+ Bürste, Lätzschen, Brotbox, etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von albina88, 7. SSW am 25.04.2014, 14:00 Uhr

das ist ja toll!!! ich bin bei aok... bin mal gespannt was die schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von nurmut, 5. SSW am 25.04.2014, 14:02 Uhr

Ich habe von meiner Krankenkasse Geld bekommen. Dafür musste man nachweisen, dass man einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht hat. Und natürlich, dass man ein Baby bekommen hat. Hat sich richtig gelohnt, das waren 200 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von anri2810, 6. SSW am 25.04.2014, 14:04 Uhr

Ich auch..hihi.. Die haben Jolinchen (ein kleiner Drache) als Maskottchen. Hab jetzt auch mal kostenlos ein Kinderkochbuch geschenkt bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von anri2810, 6. SSW am 25.04.2014, 14:05 Uhr

Das ist ja auch nicht schlecht.. Wo bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von Reiskörnchen2011, 6. SSW am 25.04.2014, 14:20 Uhr

Tz, ich hab bei der TK nur so n sinnloses Infomaterial bekommen, dass immer zu spät ankam. Pampers, kann ich jedem empfehlen. Windeln sind auf Dauer echt teuer und die schicken immer wieder gute Gutscheine. Ansonsten DM und Rossmann. Vor 3 Jahren bekam man bei Hess NAtur einen Body geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von Reiskörnchen2011, 6. SSW am 25.04.2014, 14:20 Uhr

Tz, ich hab bei der TK nur so n sinnloses Infomaterial bekommen, dass immer zu spät ankam. Pampers, kann ich jedem empfehlen. Windeln sind auf Dauer echt teuer und die schicken immer wieder gute Gutscheine. Ansonsten DM und Rossmann. Vor 3 Jahren bekam man bei Hess NAtur einen Body geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bonus

Antwort von anri2810, 6. SSW am 25.04.2014, 14:25 Uhr

Pampers hab ich auch gemacht. Das fande ich damals auch nicht schlecht. Da gab es sogar kostenlos ein T-Shirt mit dem Namen des Babys drauf in Gr. 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.