November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 13.07.2017, 7:29 Uhr

Hab einfach Lust zu schnacken

Hallo, na dann plapper schön weiter

Meine Hebamme macht auch keine Geburten , wegen der Versicherung... Ich glaube ich muss mich bald im Krankenhaus anmelden. Habe erfahren das in dem anderen Krankenhaus der Umgebung keine spontanen Geburten mehr gemacht werden weil alle Hebammen ( waren Freiberufler) gekündigt haben. Jetzt werden dort nur noch Kaiserschnitte gemacht.


Ob die Haut reist oder nicht ist anscheinend Veranlagung, bei mir ist sie nicht am Bauch gerissen, dafür unten an der brust, aber wenn ein kleines a Körbchen zu einem c oder d Körbchen wird dann lässt sich das glaube nicht vermeiden .

Das mit dem Bauchnabel ist auch immer spannend meiner guckt wieder nur halb raus... War das letzte Mal schon so, sieht aus wie ein schnäbelchen, irgendwie nett. Die Linie habe ich zum Glück nicht... Finde sie zwar nicht schlimm aber es hat ewig gedauert bis sie weg war.. und wenn dein Bauch eh so komisch ist dann noch diese Linie .. nein danke.

Soso ich überlege auch mir ein seitenschläferkissen zu besorgen... Oder ich bastel was. Stillkissen habe ich ja noch.
Ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen und das geht schon länger nicht mehr...

Das mit der Liste ist eine gute Idee. Wir haben damals nicht so viel bekommen, erst als der kurze auf der Welt war. Und wenn dann wären es nur Kleinigkeiten...

LG subidu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.