Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 06.10.2017, 21:05 Uhr

Haare schneiden mit Jungs

Leute wir haben ein Riesen Problem...
Thilo hat ja von Geburt an ne richtige matte auf dem Kopf. Richtig dicke haare halt. Früher haben wir ihm dir haare immer selber geschnitten. Da er das irgendwann nicht mehr wollte, war ich Ende Juli das erste mal mit ihm beim Frisör. Mit vieeeeelen Gummibärchen und gut zu reden, ging es trotz einiger Tränen aber gut.
Heute jedoch war es ganz anders. Es war die Hölle auf Erden. Thilo hat so fürchterlich geweint und geschrien. Es war so schrecklich. Zum Schluss ist er auf dem nach Hause weg vor Erschöpfung eingeschlafen. Seine haare sind zwar hier und da kurz aber so richtig ist das nix aber ich habe es zum Schluss gestoppt, weil es mir so leid tat.
Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich es das nächste mal machen soll...nochmal Frisör wird er nicht zu lassen. Zu Hause mit der haarschneidemaschine aber auch nicht. Mit der schere auch nicht. Selbst wenn ich sie wachsen lassen würde, müsste ich trotzdem irgendwann an den pony ran, weil die Haare sonst im Gesicht hängen.
Ich brauche echt dringend eine Lösung

Für heute bin ich aufjeden Fall fix und fertig und thilo ist natürlich noch wach, weil er halt um 18 Uhr 20.min im Auto geschlafen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.