Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 14. SSW am 29.12.2015, 16:45 Uhr

Haare färben

Ich hatte das letzte mal vor 4 Monaten meine Haaregefärbt und das in Rot. Jetzt sieht das richtig blöd aus! Würde sie jetzt gerne in meine Naturfarbe braun färben aber bin mir sehr unsicher wegen der Chemikalien? Was denkt ihr über Haare färben in der SS?

 
4 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Kira0815 am 29.12.2015, 17:10 Uhr

ich hab meine vor ner Woche dunkelbraun gefärbt. die Friseurin meinte dass se mir alles färbt nur kein Wasserstoff drin sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Kleeblatt8605, 11. SSW am 29.12.2015, 17:28 Uhr

Mein gyn meinte- beim Friseur kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Stemina, 10. SSW am 29.12.2015, 18:50 Uhr

Ich meld mich mal aus den August Bus!
Ich bin friseurmeisterin! Ich persönlich werde bis zur 13 Woche nicht färben da einfach bis dahin die große Entwicklung stattfindet!
Aber danach werde ich sicher wieder färben! Sonst schauen wir ja nach der langen Zeit richtig verwildert aus!
Die farbindustrie dürfte es gesetzlich nicht erlauben Haare zu färben wenn es nachgewiesen währe das es schädlich für das ungeborene ist! Sicher ist es nicht das beste aber ihr geht ja auch nicht nackt in eurer Schwangerschaft! Alle unsere Klamotten sind mit den gleichen Farbstoffen gefärbt!
Ich sage immer zu meinen Kunden jeder muss das für sich entscheiden wie viel chemi man auf die Haut gibt in der ss aber ich persönlich wie gesagt würde ab der 13 wieder färben und wenn man sich unsicher ist dann einfach strähnchen machen lassen dann kommt nichts auf die Kopfhaut! Und strähnchen müssen nicht immer blond sein die können rot braun ganz egal wie sein!
Und zum vorigen Kommentar auch in einer Farbe ist wasserstoffperoxid! Das ist nämlich der Entwickler! Den braucht man ob blond oder rot oder braun!
Nur Tönung da braucht man ihn nicht unbedingt aber das machen die wenigsten Friseure noch aber man hat ja trotzdem die Farbstoffe in der Tönung also trotzdem chemi!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Angelina89, 14. SSW am 30.12.2015, 20:11 Uhr

Dunkel isr meistens kein Problem. Würde meinen Friseur auf Naturfarben ansprechen. Habe ich auch gemacht, jedoch in der Stillzeit. Nach fast 1 1/2 Jahren, musste es wirklich mal sein.
Diesesmal habe ich zum Glück meon Naturton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben was meint ihr

Hay ihr lieben. :) Was meint ihr ? Ich bin nun in der 12 ssw. Kann ich wohl meine Haare nach färben ich fühle mich so extrem unwohl da ich rote Haare habe sieht man den Ansatz extrem und fühl so wiederlich . Nehme amokiak freie Farbe und würde auch nicht wie normal alle 4 ...

von Piathewitch, 12. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben ( Strähnen)

Hallo zusammen. Ich weiss das es ein umstrittenes Thema ist aber ich überlege wirklich mir Strähnen zu machen bzw machen lassen. Sehe aug den Kopf schrecklich aus und fühle mich so nicht wohl. Wer wird von euch bzw wer hat von euch,vielleicht auch in einer früheren ...

von Bistef85 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Wie steht ihr zu diesem Thema? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich vollständig auf färben verzichtet, mur getönt. Meine Frisörin meinte das die Farben generell nicht mehr so aggressiv sind wie noch vor ein paar Jahren. Ihr Argument: wenn es so gefährlich noch wäre dann ...

von Biene11880, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo, wie habt ihr das mit Haare färben in der SS? Ich habe demnächst einen Friseurtermin, geschnitten werden muss auf jeden Fall und eigentlich auch der Ansatz gefärbt, das sieht soooo schrecklich aus zurzeit Nun gibt es ja ...

von Specula 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben...ja oder nein...

Hallo zusammen, ich bin in der 7. SSW und werde im Dez. heiraten, und hatte eigentlich vor mir dann nochmal die Haare färben bzw. tönen zu lassen. Jetzt bekomm ich jedoch langsam Zweifel, ob ich das lieber bleiben lassen sollte Was ...

von Maja83, 7. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.