Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 14. SSW am 29.12.2015, 16:45 Uhr

Haare färben

Ich hatte das letzte mal vor 4 Monaten meine Haaregefärbt und das in Rot. Jetzt sieht das richtig blöd aus! Würde sie jetzt gerne in meine Naturfarbe braun färben aber bin mir sehr unsicher wegen der Chemikalien? Was denkt ihr über Haare färben in der SS?

 
4 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Kira0815 am 29.12.2015, 17:10 Uhr

ich hab meine vor ner Woche dunkelbraun gefärbt. die Friseurin meinte dass se mir alles färbt nur kein Wasserstoff drin sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Kleeblatt8605, 11. SSW am 29.12.2015, 17:28 Uhr

Mein gyn meinte- beim Friseur kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Stemina, 10. SSW am 29.12.2015, 18:50 Uhr

Ich meld mich mal aus den August Bus!
Ich bin friseurmeisterin! Ich persönlich werde bis zur 13 Woche nicht färben da einfach bis dahin die große Entwicklung stattfindet!
Aber danach werde ich sicher wieder färben! Sonst schauen wir ja nach der langen Zeit richtig verwildert aus!
Die farbindustrie dürfte es gesetzlich nicht erlauben Haare zu färben wenn es nachgewiesen währe das es schädlich für das ungeborene ist! Sicher ist es nicht das beste aber ihr geht ja auch nicht nackt in eurer Schwangerschaft! Alle unsere Klamotten sind mit den gleichen Farbstoffen gefärbt!
Ich sage immer zu meinen Kunden jeder muss das für sich entscheiden wie viel chemi man auf die Haut gibt in der ss aber ich persönlich wie gesagt würde ab der 13 wieder färben und wenn man sich unsicher ist dann einfach strähnchen machen lassen dann kommt nichts auf die Kopfhaut! Und strähnchen müssen nicht immer blond sein die können rot braun ganz egal wie sein!