August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 13. SSW am 19.02.2021, 18:04 Uhr

Haare färben ja oder nein

Huhu ihr Lieben.... Ich wollte mal eure Meinung zum Haare färben wissen... Ich müsste eigentlich dringend Haare färben da ich schon zum grau tendiere und mich das tierisch nervt.... Habe mir Haarfarbe ohne Aminoiak gekauft... Aber nun habe ich dich so meine Bedenken... Was meint ihr dazu?
Esst ihr Fleischsalat oder andere Salate mit Mayonaise?

 
5 Antworten:

Re: Haare färben ja oder nein

Antwort von Mama_Fee_2021, 14. SSW am 19.02.2021, 18:42 Uhr

Huhu,
Habe sie mit jetzt einmal gefärbt (auch ammoniakfrei), hab vorher auch länger hin und her überlegt. Strähnchen oder Blondierung würde ich persönlich jetzt nicht machen.
Muss letztendlich jede für sich entscheiden.
Salate mit Mayonnaise esse ich nicht
Hab einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ja oder nein

Antwort von Parimo am 19.02.2021, 19:00 Uhr

zum Haare färben kann ich nichts sagen. Aber müsste wohl auch bald damit anfangen

Mayonaise esse ich, wenn es industriell hergestellt ist. Dann werden ja pasteuresierte Eier genutzt, genauso bei Ailloli. Frisches, selbstgemachtes, nicht. Dann sind ja rohe Eier drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ja oder nein

Antwort von Annimaus1985, 15. SSW am 19.02.2021, 20:03 Uhr

Huhu,

Also nach der 12 ssw ist färben wohl in ordnunghabe ich gelesen. Ich mache beim Frisör meistens blonde foliensträhnchen.

Ich denke es gibt da jetzt keine große Bedenken.

Ja die fertigen Salate wie Fleischsalat, Eiersalat etc. Esse ich. Ist ja keine frische Mayonnaise mit rohem Ei

Mein Frauenarzt sagt, dass darf man dann auch essen. Genauso wie Krabbensalat abgepackt. Also guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ja oder nein

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 19.02.2021, 21:29 Uhr

Ich Färbe auch ganz normal.
Und fleischsalat esse ich sowie majo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben ja oder nein

Antwort von Nadine694 am 19.02.2021, 23:16 Uhr

Hallo
Haarfärbemittel in der Schwangerschaft sind pures Gift für dein Baby..
ich bin Friseurin und kann dir nur davon abraten deine Haare zu färben oder zu blondieren..
Der Wasserstoffperoxid dringt beim einstreichen der Kopfhaut immer in die Haut mit ein.
Gerade Packungen aus der Drogerie rate ich dir dringend ab auch wenn es „nur“ eine Tönung wäre diese wird dir im Endeffekt als normale Farbe verkauft da das Wasserstoffperoxid immer bei 6% oder höher liegt, außerdem kann es sein dass deine Haare die ganze Sache wegen der Hormonumstellung nicht vertragen.. Strähnchen würde ich auch nicht machen da dir dabei die Haare ausfallen können grad bei blonden Haaren. Du kannst auch gerne mal im Internet googeln welche Schäden dein Baby davon tragen könnte.
warte lieber auch wenn es furchtbar ist aber für dein Baby machst du das bestimmt gerne. Passt bitte auf euch auf
Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Erstmal danke für eure Schlaftipps, miter weile klappt es besser mim schlafen! :) Jetzt zum Thema.. Wisst ihr was zu Haare färben in der Schwangerschaft? Man liest ja überall was anderes und meine Frauenärztin brauche ich nicht fragen, weil die soooo ...

von Kapunkt, 16. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.