Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessJana am 18.11.2021, 14:52 Uhr

HPV Positiv

Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe euch und euren Babys geht es allen gut.
Wen der Beitrag hier nicht hingehört dann werde ich es natürlich umgehend wieder löschen, trotzdem hoffe ich das mir vielleicht die eine oder andere Mami den Wind aus den Segel nehmen könnte.

Kurz zu meiner Situation:
Ich habe im Juni einen wundervollen Sohn auf dem natürlichen Wege auf die Welt gebracht.
Nach 10 Wochen hatte ich meine Nachsorge Untersuchung bei meinem FA. 1 1/2 Woche später bekam ich den Anruf das der Abstrich nicht passt. PAP3d.
Ich war da schon sehr am Boden zerstört da ich davor noch nie einen auffälligen Abstrich hatte. 2 Monate später nächste Untersuchung.
Er machte wieder einen Abstrich, hat auch mit dem Mikroskop alles genau unter die Lupe genommen ;) und da auch nichts auffälliges gesehen. Dann meinte er entnimmt noch eine Probe in dem er es mit einer Schere rauszwickte. Um natürlich alles zu kären mit der Pathologie. Heute bekam ich den Anruf , die Probe was er entnahm unauffällig aber der HPV Abstrich noch immer positiv.
Nächste Kontrolle im März. Ich weiß , wen es akut wäre gäbe er keine 4 Monate später erst den Termin. Aber da es mein erste Mal ist mit solchen Nachrichten und co … reißt es mir tatsächlich den Boden ein wenig unter den Füßen weg.
Danke für eure Aufmerksamkeit und entschuldige für das rumgeseußle.

Euch wünsche ich trotzdem schöne Weihnachtstage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.