November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von patty-z, 11. SSW  am 12.04.2012, 22:00 Uhr

HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

HI ich wollt mal fragen ob das jemand von euch kennt, ich habe zwei Jungs, 10 und 3 und nun bekommen wir Kind Nr. 3 und ich wünsche mir soooooo sehr ein Mädchen, das würde unsere Familie komplett machen. Ich weiß das es das wichtigste ist das das Baby gesund ist und wäre natürlich auch mit einem dritten Jungen nicht weniger zufrieden.

Aber kennt das jemand von euch auch????? Ich mein den großen wunsch nach nem bestimmten Geschlecht????
Ich habe große Hoffnung das es diesmal ein Mädel werden könnte da meine beiden ersten SS komplett anders waren. Hatte bei beiden Jungs komplett die selben SS beschwerden. Und nun Übelkeit .

 
6 Antworten:

Re: Kann ich mir schon Hoffnung machen ?

Antwort von Bondgirl86 am 12.04.2012, 22:30 Uhr

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich kenne dies auch. Wir bekommen das 4. Kind und würden uns auch sehr über ein Mädchen freuen. Die Große würde sich auch sehr über eine Schwester freuen,nach 2 Brüdern.

Aber oft denke ich,hoffentlich wirds doch ein Bub,da Buben nicht so zickig und trotzig sind.
Wir machen momentan eine extreme Zickenphase durch und man könnte sie nur an die Wand klatschen.(natürlich machen wir dies nicht in der Wirklichkeit :-)) ).
Schaun wir mal,ob unser Wunsch in Erfüllung geht.

Aber wie du schon geschrieben hast,dass wichtigste ist es,dass das Kind gesund ist!!!

Zur Not kannst du dem Bub rosa und Kleidchen anziehen :-)) Wird ihm in der ersten Zeit nicht stören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

Antwort von formykids79, 10. SSW am 12.04.2012, 23:29 Uhr

ich hab erst drei jungs, dann ein mädchen, dann wieder einen jungen und jetzt noch keine ahnung, denke aber das es ein mädchen wird, hab es irgendwie im gefühl :-))) ich kenn das wenn man ein wunschgeschlecht hat, besonders nach drei jungs :-D


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 13.04.2012, 8:12 Uhr

Ich bekomme nein zweites aber es soll das letzte sein. Ich hab mit immer gewünscht mal beides zu haben und mein erstes ist ein junge. Also besteht auch bei mir der mädchenwunsch. Bei mir ist die ss auch anders. Hatte bei meinem Sohn im ersten Trimester nicht diese Übelkeit die ich jetzt habe. Da war ich einfach nur müde. Was da kommt wird gewickelt und geliebt aber trotzdem darf man ja ein bisschen träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

Antwort von patty-z, 11. SSW am 13.04.2012, 8:50 Uhr

Vielen Danke für die lieben Beiträge zu meiner Frage. Schön zu hören das es ecuh auch so geht das man schon nen besonderen Geschlechtswunsch hat bei den Krümeln. Ich hatte mir in der 2. SS so sehr ein Mädchen gewünscht weil zum damaligen Punkt sollte das zweite auch das letzte Kind bleiben. Als mein FA mir dann sehr früh sagte das das Krümelchen da was zwischen den beinen hat hatte ich schon 2-3 Tage daran zu knabbern! Aber wir lieben den kleinen genauso wie den großen und möchten ihn nicht missen. Aber so ne kleine Prinzessin wäre echt das schönste geschenk für mich da nun nach dem dritten Kind die Familienplanung entgültig abgeschlossen sein soll.

GLG an euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

Antwort von FabiMama84, 11. SSW am 13.04.2012, 19:30 Uhr

Huhu!

Mein Freund und ich haben jeweils einen Jungen mit in die Beziehung gebracht. Für unser gemeinsames Kind war der Wunsch nach einem Mädchen auch seeeeehr groß und er wurde uns erfüllt Ich war und bin total überglücklich eine Tochter zu haben, es ist einfach toll. Was es jetzt wird ist mir nicht ganz so wichtig, aber noch ein Mädel wäre schon schön. Ich wollte immer gern eine Schwester.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI! Wir bekommen unser drittes Baby, nach 2 Jungs wäre ein Mädel supi!

Antwort von mama1207, 11. SSW am 14.04.2012, 14:48 Uhr

Hier ich! Hab auch schon zwei Jungs, und würde mich jetzt auch sehr über ein Mädel freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An den "Bitte noch ein Baby" - Mädels

Hallo meine lieben, Wie ich sehe wird hier schon fleißig positiv getestet,ich hoffe ihr gehört auch bald dazu und dürft in unseren Nachbar-Bus einsteigen! Ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz viel Erfolg und toi toi toi Ich ...

von S@lly., 7. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädel, Baby

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hilfe Mädels mach ich mich zu verrückt?

Oh man Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich habe heute wieder einen Tag wo mich die Angst übermannt, das mit meinen kleinen bauchzwerg nicht alles in Ordnung ist. Von meinem Mann bekomme ich gerade wenig Unterstützung, er sagt nur ich soll mich nicht zu verrückt machen. Ich ...

von Monemitbauchzwerg, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels? TEMPRATUR

Jetzt mal eine blöde Frage ,ich habe vorhin mal auf blöd die Tempratur gemessen ,einfach nur aus Neugier wie die am Tag so ist ... 37,6 ist doch jetzt auch nicht normal über?

von Picoletta 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit Fetal-Doppler!

Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Bis jetzt hab ich nie was gefunden. Heute dann doch Herzschlag, aber ich hab keine Ahnung ob das meiner ist, oder der vom Baby. Mein Mann behauptet er ist schneller. Aber ich weiß nicht, man hört Darmgeräusche auch dazu. Wo setzt ...

von lena1986, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Huhu mädels

Hallo zusammen, ich steig auch mit ein :) Überraschend wurd ich doch noch mal schwanger und war dann in der 7. ssw das erste mal beim Frauenarzt und überraschung da sah man 2 herzchen... in der 11ssw war dann nochmal da und auf einmal waren es 3 herzchen

von wunder123456, 12. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels... Muss auch mal wieder silopo schreiben xD

Bin ja nun 9. woch fast 10. Aber ich habe dass gefühl dass die beschwerden und vorallem die übelkeit immer schlimmer wird als besser!!! Dazu habe ich mörder-kopfkino! Nach 3 wochen ungewissheit ist ja nun endlich gyn und ich habe kein gutes gefühl... Könnte grade echt heulen ...

von brioche 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels... Mir ist jetzt dauerübel...silopo

Ich weiss ihr könnt da auch nix ändern:/ Die bekannten hausmittel helfen jedenfals nicht:( Mich nervt das voll:( So muss ich mir wieder nen medi aus der apo holen damit ich nicht bald probleme mit arbeit bekomme:/ arbeite ja mit lebensmittel und es soll ja noch keiner ...

von brioche, 8. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

huhu Mädels

Hey Mädels gibt es hier auch Mädels bei denen alles wie immer ist ? Ich habe keinerlei Beschwerden bin jetzt 5+4 und mir gehts fantastisch gut meine brüste wachsen schon aber sonst......wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen alles wie immer.....hab meinen nächsten fa termin am ...

von aniscp 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.