November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wieder mal Umstandshosen wer braucht schon welche

Thema: Wieder mal Umstandshosen wer braucht schon welche

Da meine Hosen irgendwie alle drücken hab ich heut mal nach den U-Hosen der letzten SS gesucht. Hab eine anprobiert und jetzt seh ich aus als würde ich schon im 5 Monat sein. Die lässt mich voll schwanger aussehen hilfeee. Bei den normalen Hosen sieht mans doch noch nicht so. Aber sie sind nun mal viel bequemer. Wem gehts noch so?

von Dreli am 12.04.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Dreli

heey ja mir gehts genauso ich finde auch das normale hosen am bauch einfach nur zwicken!!!

von Bo2011 am 12.04.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Dreli

Bei mir geht es noch bei 3Hosen, die anderen waren schon vorher immer ein bißchen eng und jetzt zwicken die noch mehr als vorher

von SonnenblumeNov2012 am 12.04.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von Dreli

Hallo,mir gehts genauso. Die Hosen passen zwar schon noch,aber finde diese viel zu unbequem. Das mit dem Auftragen des Bauches ist auch bei mir. Mein Mann hat letztens gesagt,"der Bauch ist aber größer geworden,kommt bestimmt von den vielen Schokohasen"

von Bondgirl86 am 12.04.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Dreli

Also ich trage auch schon eine weil es mir zu sehr gedrückt hat und die sind echt bequemer als andere Hosen und egal ob kleinen Bauch oder so man zeigt es ja mit stolz:-)

von engelchen1985 am 12.04.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Dreli

Also ich trage auch schon eine weil es mir zu sehr gedrückt hat und die sind echt bequemer als andere Hosen und egal ob kleinen Bauch oder so man zeigt es ja mit stolz:-)

von engelchen1985 am 12.04.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Dreli

Ich trage auch schon Umstandshosen, die sind ja auch super bequem. Und du hast Recht, da kommt der Bauch erst so richtig zur Geltung. Aber ich finds schön meine kleine Babymurmel.

von valemi11 am 12.04.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Dreli

Hi, meine Hosen werden auch langsam eng. Habe mir deshalb 2 Umstandshosen gekauft. Super bequem find ich die, aber wenn ich die anhabe sehe ich aus als ob ich schon ein paar monate weiter wäre. Kann sein das es damit zusammenhängt das ich schon 2 Kiddis hab. Aber ich genieße es sehr, da es mein drittes und auch letztes Baby werden soll. LG und eine schöne und Gesunde Kugelzeit für uns alle.

von patty-z am 12.04.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Dreli

Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, wäre auch reichlich früh^^ Aber ich trage trotzdem oft eine Umstandshose, weil mein Unterelib sich so empfindlich anfühlt und sie deshalb viiiiel bequemer ist, auch wenn sie rutscht:)

von PippiLotta16 am 13.04.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Dreli

Da es meine erste SSW ist bin ich grad dabei mir welche im Katalog zu bestellen da ich auch schon kaum mehr in meine Hosen passe. Bei manchen kann ich den Knopf mit Hilfe eines Gummis fest machen, den Knöpfe kann ich absolut gar nicht mehr zu machen. Bei anderen Hosen muss ich den Knopf auflassen. Daher brauch ich auch schon ganz dringend Schwangerschaftshosen. Ich habe aber auch schon wirklich nen sehr großen Bauch...faszinierend...

von Cocomia am 13.04.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Dreli

Hi, also ich bin jetzt 10+2ssw.Dies ist meine zweite SS.Ich kann schon seit 3 Wochen keine normalen hosen mehr tragen. Hab jetzt schon ein richtige kugel dran. die Verwandtschaft denkt schon es werden zwillinge. Ich hoff es ja nicht.gg lg

von Conny411 am 14.04.2012, 09:08