Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von caro-2012, 7. SSW  am 22.04.2013, 10:54 Uhr

HEUL

oje, du tust mir echt leid.
Mir ist ja auch unendlich schlecht, aber ich übergebe mich nicht. Ich habe für mich rausgefunden, dass ich spätestens alle 2h etwas kleines essen muss, sonst wird mir total schlecht. Nun esse ich 1/4 Banane oder 2 Löffel Joghurt oder 2 Cracker... egal irgendwas. Lust habe ich keine zu essen, aber dadurch wird die Übelkeit zumindest nicht schlimmer....
Ich habe noch gelesen, dass folgendes gut sein soll: Gersten- Zitronen-Wasser hergestellt aus 750 ml Wasser. 1/4 Tasse abgespülter Perlgraupen und fein geriebene Schale einer grossen Zitrone. Evtl etwas frischen Ingwer (wer mag). Alles zusammen 10 min aufkochen dann durch einen Sieb gießen. Etwas Zucker oder Honig dazugeben und den Saft der einen Zitrone. Das über den Tag verteilt nippen soll die Übelkeit sehr gut verringern. Ich wollte es auch mal bald ausprobieren.
Alles gute dir weiterhin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.