Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe, 6. SSW am 22.04.2013, 10:33 Uhr

HEUL

Ich muss mich mal ausheulen. Mir gehts sooooooooooooo schlecht. Ich kann kaum essen vor lauter Übelkeit und Erbrechen, selbst trinken geht kaum. Ich bin so am Ende, weiß nicht was ich noch machen soll. Die normalen Tipps (kleine Mahlzeiten etc.) helfen alle nicht. Selbst Vomex Höchstdosis hilft mir nicht. Ich bin am Verzweifeln, weiß nicht wie das noch werden soll. Hab so Angst dass es noch schlimmer wird, ich bin doch erst Ende 6. Woche....
Ich kann nur rumliegen und brauche meine ganze Kraft dafür den ständigen Brechreiz zu unterdrücken, damit wenigstens ein bißchen Essen drinnen bleibt...
Und dabei wird mein jüngster Sohn heute 4!!!!!!!!!! Und ich kann nicht mal richtig mit ihm feiern, wie furchtbar!!! Ich könnt nur noch heulen!
Sorry, ich musste mich mal bei euch auskotzen........... Danke fürs Zuhören/Lesen!

LG
Chloe

 
6 Antworten:

Re: HEUL

Antwort von LouisApril05, 7. SSW am 22.04.2013, 10:40 Uhr

OH das tut mir aber wirklich leid. Überkeit u. Erbrechen ist wirklich widerlich. Bin bisher bei meinen Schwangerschaften GsD mit sowas verschohnt geblieben.
Wünsche deinen Sohn trotzdem einen schönen Geburtstag. Mein Großer hatte gestern u. ist schon 8Jahre geworden. Da war dann doch schon ein bisschen wehmüdig, es ist zwar schön wenn sie größer u. selbständig werden. Aber irgendwie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Chloe, 6. SSW am 22.04.2013, 10:48 Uhr

Ja versteh ich, geht mir auch so. Mein Großer ist auch schon 7. Wie konnten sie so schnell groß werden?!?
Leider gings mir in den letzten beiden Schwangerschaften genauso mit Übelkeit und Erbrechen, nur hat da das Vomex wenigstens gewirkt... Bin echt ein bißchen am Verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 22.04.2013, 10:54 Uhr

oje, du tust mir echt leid.
Mir ist ja auch unendlich schlecht, aber ich übergebe mich nicht. Ich habe für mich rausgefunden, dass ich spätestens alle 2h etwas kleines essen muss, sonst wird mir total schlecht. Nun esse ich 1/4 Banane oder 2 Löffel Joghurt oder 2 Cracker... egal irgendwas. Lust habe ich keine zu essen, aber dadurch wird die Übelkeit zumindest nicht schlimmer....
Ich habe noch gelesen, dass folgendes gut sein soll: Gersten- Zitronen-Wasser hergestellt aus 750 ml Wasser. 1/4 Tasse abgespülter Perlgraupen und fein geriebene Schale einer grossen Zitrone. Evtl etwas frischen Ingwer (wer mag). Alles zusammen 10 min aufkochen dann durch einen Sieb gießen. Etwas Zucker oder Honig dazugeben und den Saft der einen Zitrone. Das über den Tag verteilt nippen soll die Übelkeit sehr gut verringern. Ich wollte es auch mal bald ausprobieren.
Alles gute dir weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von 051213 am 22.04.2013, 12:11 Uhr

Ach du arme. Hoffentlich wird es bald besser. Ich hatte das in der letzten Ss gar nicht. Jetzt fängt es diesmal wohl doch noch an. Aber nicht so extrem gsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 22.04.2013, 12:27 Uhr

Ich kann Dir das sooo gut nachfühlen, bei meiner zweiten ss hatte ich das auch, ohne, daß etwas geholfen hätte! Diesmal ist mir seit ca einer woche wieder schrecklich übel, aber bisher habe ich mich nur zweimal übergeben. Ich habe jetzt nux vomica globuli, außerdem eine mischung aus ausruhen, kurze gänge an die frische luft und milder grüner tee (billiger beuteltee,maximal 2,5 minuten ziehen lassen) mit reingeschnippeltem ingwer. Und um den kreislauf zu puschen, ein bad bei 36 grad. Ist tatsächlich leicht kühl und erfrischt etwas.mehr tips hab ich leider auch nicht, konnte heute auch nicht zur arbeit. Ich hoffe,es ist bald vorüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Shauny83, 6. SSW am 22.04.2013, 15:00 Uhr

Hast du mal nausema probiert gegen Übelkeit . Oder getrockneten süßen Ingwer gekaut . Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.