Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310 am 22.04.2013, 9:21 Uhr

scharlach

Verdammter mist, gerade rief der Kindergarten an das da scharlach ist. Hole jetut meinen großen. Was soll ich jetzt tun???

 
6 Antworten:

Re: scharlach

Antwort von LouisApril05, 7. SSW am 22.04.2013, 9:47 Uhr

Abwarten, was willste sonst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scharlach

Antwort von Maggie77 am 22.04.2013, 9:47 Uhr

Oje du Arme, ein krankes Kind - das fehlt ja gerade noch ... Ist für dich aber nicht so schlimm, es sei in der Schwangerschaft harmlos, da die Mutter Antikörper bildet, die auch das Ungeborene schützen. Ist ja auch noch nicht gesagt, dass sich der Grosse angesteckt hat, oder? Inkubationszeit ist ein paar Tage. Ich würde ihn zuhause behalten und sicherheitshalber deinen Gynäkologen fragen.

LG und toi toi toi
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scharlach

Antwort von melody2310, 7. SSW am 22.04.2013, 9:50 Uhr

Meine kleine hat es auch ich bin völlig fertig. Danke für eure beruhigenden worte, ich hab direkt panik bekommen. Aber wenn da nichts passieren kann, bin ich echt erleichtert. Beim arzt erreiche ich niemanden...was ein mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scharlach

Antwort von melody2310 am 22.04.2013, 10:29 Uhr

Puh gott sei dank. So ein schock am morgen, braucht man ja nicht. Der fa hat das nochmal bestätigt, das ich mir keine sorgen machen brauche, ich soll bei halsweh einfach zum hausarzt gehen. Oh man, bei Kinderkrankheiten denkt man direkt mal das schlimmste. Vielen lieben dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scharlach

Antwort von Maggie77 am 22.04.2013, 11:15 Uhr

Na siehst du - ich wünsche euch natürlich trotzdem, dass keiner krank wird bzw es nicht schlimm wird. Ist ja trotzdem was äussert lästiges ... Mir reichen die derzeit "normalen" Umstände schon ...

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scharlach

Antwort von 051213 am 22.04.2013, 12:08 Uhr

Ich drücke die Daumen das ihr euch nicht angesteckt habt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.