Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 13. SSW am 12.11.2020, 13:14 Uhr

Gyntermin gehabt.Bin bedient

Muss mal meinen Frust loslassen.
War heute bei 12+1 beim Gyn.Fragt mich die Helferin ob ich heute einen US bezahlen möchte.Meinte ich nur gehe davon aus das sie einen machen muss um den Verlauf des gestorbenen Zwillinge zu beobachten.
Okay.
Mein Freund war dabei das war schön.Warten mussten wir ewig.
Dann US übern Bauch.Dem Käfer geht es super.Ist 6cm groß.
Vom Zwilling keine Spur mehr.Innerhalb 3 Wochen resorbiert.Fand ich kraz.

Dann Harmony.Okay sagt sie wir versuchen es in der Woche.Eigentlich wäre später besser.
Ich fülle alles aus lege es hin.Helferin ruft mich nimmt Blut ab.Danach stürmten Helferin 2 und Ärztin rein Stopp halt.Sorry geht nicht.Das Labor sagt geht nicht wegen der fetalen Reste des toten Embryos.
Wunderte mich weil ich gelesen habe es geht sogar bei Zwillingen.
Dann bot sie die NF Messung an.Meinte genau die wollte ich umgehen,weil mir die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht sicher genug ist und mit 37 eh ein Scheiß Wert rauskommt. Genau den Stress wollte ich mir ja ersparen und lieber Geld ausgeben für ein richtiges Ergebnis.
Dann bot sie mir an ne Überweisung zu geben für eine frühe Feindiagnostik im Zentrum.
So jetzt ruf ich um 15Uhr bei dem Arzt an der damals die NT Messung und FD bei mir gemacht hat und frage ob die das so früh machen und zeitnah.
Ja es hätte halt Konsequenzen für mich und daher will ich es früh wissen.

Das macht mich gerade so irre. Kann mich gar nicht freuen das sonst alles gut war.

War jetzt 1.5 Std.da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.