Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 31.05.2017, 6:31 Uhr

Guten morgen

Ihr lieben, wie geht es euch allen so ? Wer steht wo im Zyklus ?
Meine Nächte sind echt bescheiden. Halb 5 bin ich so wach das ich nicht mehr einschlafen kann .
Meine letzten Tests sind verbraten und nun dicke positiv, danke noch mal fürs Mut machen.
Die Brust ist schwer, niesen zieht im Unterleib und nun begrüßte und umarme ich die Klo Schüssel. Hatte ihr erklärt das ich auf ihre Freundschaft gerne verzichten würde.
Montag rufe ich meine alte Frauen Ärztin an und ich bleibe bei ihr. Hatte mich zwei Guten Freundinin anvertraut. Und die unterstützten mich voll . Auch wegen meinen Ängsten. Die nächsten tage halten mich etwas auf trab. Viel zu tun und null antrieb
Ganz liebe grüße,

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 31.05.2017, 8:58 Uhr

Guten Morgen
Also mir geht es super und dir/euch?
Ich habe kaum Beschwerden nur die Brüste ziehen ein bisschen aber ansonsten geht es mir super ich habe am Freitag mein ersten FA Termin und bin schon so gespannt .Ach ja in der Nacht wache ich oft auf kann aber zum Glück immer wieder einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Nia89, 5. SSW am 31.05.2017, 9:34 Uhr

Ich hab gerade ne Grippe da ist schwer zu sagen wo Müdigkeit, Übelkeit und Schwindel genau herkommen :-)

Aber insgesamt bin ich einfach glücklich!

Wie weit bist du genau. Ich bin gerade erst 4+0, da kann ja an sich noch nicht soo viel von zu spüren sein

Toll, dass du dich entschieden hast. Eine Sorge weniger und du kannst entspannt weiter fahren. Auf den Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.