Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 07.01.2012, 6:55 Uhr

Guten morgen und eine frage bzw eine bitte :)

kann mir jemand einen tollen kinderwagen empfehlen, preis egal, möchte bei ebay mal stöbern.
der kinderwagen sollte keine schwenkräder haben und es sollten luftreifen sein und natürlich ein kombikinderwagen und die farbe schlicht und neutral
danke im vorraus :)

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen und eine frage bzw eine bitte :)

Antwort von Emynox78, 18. SSW am 07.01.2012, 9:33 Uhr

hallo,ich kann dir einen ganz tollen empfehlen hat aber leider schwenkräder die man aber auch feststellen kann...den habe ich bei ebay gefunden und war sofort begeistert...hier mal ein foto von dem guten stück...filuu nennt sich der

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine frage bzw eine bitte :)

Antwort von Lisine, 19. SSW am 07.01.2012, 10:01 Uhr

warum unbedingt ohne Schwenkräder?
Ich bekomme das dritte Kind und habe unseren Kiwa nach dem zweiten verkauft. Ich mochte damals die mit Schwenkrädern nicht leiden und hatte dann einen i´coo mit drei Rädern, das vordere konnte man so einstellen dass es sich in großen Kurven leicht neigt und man den Wagen nicht immer um die Ecken "heben" muss.
Dieses Mal muss er unbedingt Schwenkräder haben! Das lässt sich viel leichter schieben auch mal mit einer Hand und überall wo es enger ist.
Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall empfehlen mal in einen Babyladen zu fahren und dort die Kinderwagen Probe zu fahren und mal zusammenzuklappen, dabei wirst du sicher den richtigen für dich herausfinden und kannst den dann (oder die Marke, muss ja nicht das neueste Modell sein) bei ebay suchen. Ich würde keinen Wagen kaufen ohne vorher Mal den oder einen ähnlichen der Marke ausprobiert zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine frage bzw eine bitte :)

Antwort von Sjöfn am 07.01.2012, 10:38 Uhr

Guten Morgen auch. Wir haben uns einen Quinny Speedi besorgt. Hatten vorher schon länger überlegt und uns den auch im Markt vorführen lassen und selber ausprobiert. Waren dann sofort begeistert. Seit 2 Tagen haben wir ihn nun hier stehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine frage bzw eine bitte :)

Antwort von jojomama, 17. SSW am 07.01.2012, 16:36 Uhr

Ich hatte bei den ersten beiden Kindern einen Gesslein, dann einen Hartan, alle ohne schwenkbare Räder. Beim Vierten hatte ich wieder einen Hartan Racer, auch ohne Schwenkräder. Den hatte ich gerade verkauft, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich einen Hartan VIP, weil er sich schön klein zusammenklappen läßt. Der hat jetzt feststellbare Schwenkräder.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.