Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati7, 19. SSW am 06.01.2012, 22:51 Uhr

Adele hören ist nicht gut.......

......wenn man schwanger und alleine ist.

Alle die Ihre Männer tagtäglich oder auch nur wöchentlich bei euch habt, drückt die mal ganz doll von mir.

Vermiss meinen Mann so sehr.

Sorry Mädels für das depri-silopo, aber ihr seid immer für einen da. Und dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!!

 
8 Antworten:

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 06.01.2012, 22:57 Uhr

Mach ich und dich drücke ich auch noch ganz doll.

Kann mir vorstellen dass das nicht leicht ist.
Und jetzt schlaf gut und träume von deinem Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von Sarottiqueens, 19. SSW am 06.01.2012, 22:58 Uhr

Ich fühle mit dir
Mein Männe hat seit Montag Nachtschicht noch bis morgen früh, da fühl ich mich auch immer so deprimiert und alleine, denn er ist zwar tagsüber da aber schläft ja, also hab ich auch nix von ihm.

Fühl dich gedrückt

PS. Ich nehm immer den Plüsch-Pinguin (der meinem Mann gehört ) mit ins Bett wenn er nicht da ist, dann fühl ich mich nicht so allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 06.01.2012, 23:01 Uhr

Oh liebes,
Ich drück dich mal ganz Doll.

Und Ja Adele kann auch schoneinmal weh tun je nach Stimmung.
Ich habe das Album von ihr 21, aber das Lied Hometown Glory sollte man auch nur in guter Verfassung hören sonst ist nichts mehr Garantiert.
Wann siehst du denn deinen Mann wieder? Oder wie oft sehr ihr euch überhaupt?

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von nati7 am 06.01.2012, 23:09 Uhr

Ja das höhr ich grade....Ich wurde zwar nicht verlassen aber alleine ihre Stimme macht mich einfach völlig fertig ...

Ich hab ihn das letzte mal gesehen am 25.09.2011, das war 4 Tage nachdem wir erfahren haben das wir schwanger sind, dann musste er auf ins Ausland.
Ich sehe in in gut einen Monat wieder für 2-3 Wochen.

Dann muss er wieder los nochmal bis April oder Mai, vielleicht kann er da wegen der Geurt etwas länger bleiben. Und dann wieder bis ca. September.
Dies wird wirklich das härteste Jahr das wir je gemeinsam hatten. Und wir leben schon seit Anfang an in einer Fernbeziehung.....Aber dann wirds auch erst mal wieder ruhiger für ca. 2 Jahre.

Nur die Liebe, die Erinnerung, die Sehnsucht verbindet uns, versteht Ihr? Man kann sich das schwer vorstellen aber wir sind dankbar für jedes Wochenende und jeden Urlaub den wir in den letzten drei Jahren zusammen verbringen konnten. Aber wir wussten, dass 2011/12 beruflich sehr hart würde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von dafne84, 16. SSW am 06.01.2012, 23:33 Uhr

Ok, also ich werd jetz gleich erstmal Adele googlen... Ich glaub ich leb hinterm Mond

Tut mir aber echt leid, das ihr euch nur so selten seht! Mein Mann arbeitet nur in Nachtschicht, daher sehen wir uns hauptsächlich schlafend, aber wir können uns wenigstens mal ankuscheln...

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!! Halt die Ohren steif, wir sind bei dir! Knutscha Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von nati7 am 06.01.2012, 23:45 Uhr

Danke dir!

Ich kann jeden verstehen, der seinen Partner vermisst. Ob für einen Tag oder ein Jahr. Beides ist für mich nicht schön.

Wir haben uns bis zu seinem Auslandseinsatz oft gesehen immer im 2 bis 6 Wochen-Rhytmus. Und das dann auch immer unterschiedlich lange, mal ein WE mal bis zu 3 Wochen am Stück.
Aber wir telen so oft es geht. Und ich erzähle ihm von meinem Tag und vom Baby und dann planen wir ganz normale Dinge, Geburt, Kinderzimmer etc....
Ich freu mich schon heute Nacht wieder seine Stimme zu höhren und bis dahin mach ich es wie ihr mir ratet, träume von ihm und zum kuscheln muss meine Tochter halt herhalten die arme. Ist schon ganz platt vom vielen Knuddeln immer :-)

Danke euch nochmal für eure Anteilnahme. Hab jetzt auch die Musikrichtung zu The Script gewechselt. Sonst ist mein Kissen ja ganz nass .....

Gute Nacht Muddis!!!!

P.S. in ab gleich in der 20. SSW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von DianaJUN2012 am 06.01.2012, 23:52 Uhr

Schatzi, auch mit Mann ist es nicht immer leicht.

Es hat alles Vor- und Nachteile. Du weißt, dass er Dich liebt und er ist, soweit er kann, für Euch da.

Nicht unterkriegen lassen.

*ichdrückdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adele hören ist nicht gut.......

Antwort von calimero7713, 17. SSW am 07.01.2012, 9:25 Uhr

Also erst mal
Das ist echt heftig. Mein Freund war jezt 2 Jahre auf Umschulung ca. 200 km weit von hier, haben uns außer im Urlaub nur am Woe gesehen. Das ist Gott sei Dank in 2 Wochen endlich vorbei. Das hat mir persönlich schon gereicht.

Kann dich total verstehen. Und wenn man schwanger ist ists ja nochmal heftiger find ich.

Drück dich von ganzen Herzen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Ach Mädels... Langsam hab ich echt die Nase voll...ständig Übelkeit noch dazu kommt jetzt Appetitlosigkeit. Ich hab alles ausprobiert, was man essen kann wenn einem schlecht ist: Zwieback, Knäckebrot, Toast, Kartoffeln, Reis, Nudeln etcpp und nichts aber auch gar nichts will ...

von Rahme284, 11. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Vermutlich könnt ihr es nicht mehr hören.. Corona

Ich wollte mal wissen wie es bei euch bzgl. Coronavirus aussieht? Bei uns in der Kita wurde schon getestet, war die Influenza A. In der Firma meines Mannes wird alles auf den Kopf gestellt, es ist ein großer Konzern. Die Kantine wurde geschlossen, alle Essen & Getränke Automaten ...

von Melodie55 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Auskotzen... Irgendwie sind in meinem Umfeld alle etwas Banane :/ bin ja nun in der 37 ssw also 36+4 oder sowas egal jedenfalls liegt der Zwerg ja noch in bel und der ks Termin wurde am Freitag auf den 6.6 gelegt worauf ich denen schon sagte das wird nichts^^ War dann ...

von shorty487 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.