Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucas229  am 21.06.2020, 8:16 Uhr

Guten Morgen :)


Auch ich melde mich mal wieder.
Meinen letzten Termin hatte ich am Donnerstag und habe ein wunderschönes Bild bekommen
Offiziell rutsche ich morgen in die 13. SSW ET somit am 04.01.2021. Laut Ultraschall bin ich aber ein paar Tage weiter und der ET wäre am 31.12.
Haben uns aber aufgrund von noch früherem Mutterschutz und nur ein paar Tage größer dazu entschieden bei dem ursprünglichen ET zu bleiben.
Wird dann wohl schon um Silvester spannend bei uns.

Wie geht es euch denn so?
Bei mir sind so ziemlich alle Anfangswehwehchen wieder weg und ich kann das schöne Wetter auch außerhalb der 4 Wände genießen.
Einen schönen Sonntag euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 21.06.2020, 8:22 Uhr

Super Foto!! Das klingt doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Shary26, 8. SSW am 21.06.2020, 8:27 Uhr

Hallo:) ich komme ursprünglich aus dem Februar Bus, aber ich wollte dir sagen, dass mich dein Beitrag etwas motiviert.

Mir ist so übel, dass wirklich mein ganzer Tag drunter leidet. Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich durch diese Übelkeit meine Schwangerschaft noch garnicht genieße.

Ich freue mich auf die Zeit nach der 12 Woche und hoffe, dass wir bei dir, die meisten Wehwehchen dann weg sind und ich die Schwangerschaft endlich genießen kann:)

Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von SmileyDay, 13. SSW am 21.06.2020, 9:10 Uhr

Schönes Bild, wie gross ist den dein kleines? Also ich hab nur noch brustwarzen Schmerzen, aber dürfte jetzt auch bald vorbei sein denk ich !
Dir auch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von lucas229 am 21.06.2020, 11:13 Uhr

Ja das finde ich auch:)
Es ist wirklich spannend zu lesen wie unterschiedlich jede einzelne Schwangerschaft verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von lucas229 am 21.06.2020, 11:16 Uhr

Oh ich hoffe so mit dir, das bald diese kleinen wehwehchen weg sind und du es genießen kannst!
Es ist wirklich schade wenn man die eigene Schwangerschaft vor lauter übelkeit (auch wenn sie ohne erbrechen ist) nicht richtig genießen kann...
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von lucas229 am 21.06.2020, 11:23 Uhr

Dankeschön!!
Da war es circa 5,5 cm groß mein kleines Krümelchen.
Ich muss sagen, meine Brüste sind seit positivem Test in Arbeit. Empfindliche Brustwarzen und die Brust selbst ist schon um 2 Cups größer
Der werdenden Papa findet es ziemlich gut, auch wenn er nicht mal daran denken darf sie anzufassen
Aber das ist absolut auszuhalten und mit dem richten BH am Tag auch kaum zu spüren, Nachts wird beim seitlich schlafen ein Kissen untergelegt dann geht es auch
Ich drücke die Daumen für alle, das die wehwehchen weniger werden und die kleinen in unseren Bäuchen gesund und kräftig weiter wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.