August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer12, 5. SSW am 13.12.2015, 9:48 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch allen?
Ich hatte Donnerstag schlimme Übelkeit, musste mich echt zusammenreißen, Freitag hatte ich starkes Ziehen im Unterleib und die Übelkeit war weg. Seit gestern hab ich fast keine Anzeichen mehr, nur die Brüste sind noch ein bisschen Empfindlich bei Berührung. Aber auch nicht immer. Irgendwie beunruhigt mich das ein kleines bisschen. Allerdings versuche ich positiv zu denken denn in meier ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden. Am Mittwoch hab ich dann meinen ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe dann ist alles gut. Wie ist es bei euch? Auch so ein auf und ab, oder sind die Beschwerden gleichbleibend?

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Sarina2014, 7. SSW am 13.12.2015, 10:20 Uhr

Hey ich habe noch gar keine Beschwerden so richtig...Mal ein zwicken hier und da aber auch nicht jeden Tag.übelkeit nur manchmal aber ehr so flau im Magen.mache mir auch wohl ein paar sorgen und habe meinen Termin am 05.01...Ausser Schwindel und Kopfschmerzen aber sonst auch nichts.hoffe das kommt noch.Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lilalotti.0 am 13.12.2015, 10:37 Uhr



Mach dir keine Sorgen. Meine Anzeichen sind fast weg. Ich hab eher Angst das die Anzeichen heftig wieder kommen. Wollte meinem AG erst um die 12te woche informieren.

Habe auch am Mittwoch Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mareikeee._, 5. SSW am 13.12.2015, 11:27 Uhr

Hey :)
Keine Sorge, bei mir ist es auch ein auf und ab.. Mal merke ich gar nichts und mir geht es bestens und am nächsten Tag ist mir total übel und schwindelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 13.12.2015, 11:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

Mensch da haben wir ja am Mittwoch alle was zu berichten, hab auch Mittwoch den ersten FA Termin. Aber ich da erst 4+6 bin, wird man wohl außer der Fruchthöhle noch nicht viel sehen. Naja ich hoffe einfach, dass die Nestbildung an der richtigen Stelle stattgefunden hat und sich der kleine Krümel richtig fest eingekuschelt hat. Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, es könnten auch zwei Krümel sein. Aber da ich eigentlich keinen großartigen sechsten Sinn habe, will ich mal den Ball flach halten.
Nun noch kurz zu den Beschwerden: Bei mir zeiht es ständig im Unterleib und ich könnte immer was essen. Außerdem kann ich meinen Freund nicht mal mehr umarmen oder auf den Bauch schlafen, ohne das meine Brust wehtut.Schlecht ist mir zu Glück nicht aber viele sagen ja auch, dass das erst später los geht - also warten wir es mal ab.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zuckerfee_383, 5. SSW am 13.12.2015, 12:46 Uhr

Also ich habe so gut wie gar keine Anzeichen, nur drei,wo ich weiß, dass ich schwanger bin
1. 2 positive Tests
2. ständig Hunger
3. und das ist die krasseste Veränderung, ich bin eine richtige Naschkatze, täglich Schokolade und Kekse und so...also ich war eine, habe keinen Appetit mehr auf süßkram, dafür leberwurst oder was mit Knoblauch...hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.