August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel, 5. SSW am 12.12.2015, 23:03 Uhr

An alle die noch hibbeln...

Hallo alle Hibblerinnen,
ich drück euch ganz fest die Daumen dass Ihr endlich einen positiven Test in der Hand halten könnt.... habe diesen Monat gar nicht damit gerechnet und konnte schon bei ES + 11 positiv testen. Ich bin sooooo glücklich.... brauche keine Weihnachtsgeschenke mehr.... dieses Wunder ist für mich das schönste Geschenk. Jedesmal wenn einer geschrieben hat, das er schwanger ist.... habe ich mich sehr für diesen Menschen gefreut, aber immer kam der Gedanke warum klappt es bei mir nicht? Kennt ihr das? Alles um einen herum wird schwanger, nur man selber nicht.... Will euch Mut machen und gibt nicht auf.... es wird auch bei euch klappen, ganz bestimmt!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten

 
2 Antworten:

Re: An alle die noch hibbeln...

Antwort von PlacenteFan am 12.12.2015, 23:08 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch... Das ist wirklich das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

Ich kenne das Gefühl auch und hab diesmal auch nicht mit gerechnet und bumm, positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch hibbeln...

Antwort von KatzeKira am 13.12.2015, 6:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich habe heute Nacht geträumt wie ich positiv getestet habe. Den Traum hatte ich jetzt das 3. mal und habe schon zwei Kinder. Habe sowas also nur geträumt, wenn es wirklich auch so war. Bin mal gespannt ob es diesmal auch stimmt und ob ich in paar Tagen positiv teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.