Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisale, 27. SSW am 08.07.2019, 10:13 Uhr

Guten Morgen

Hallo... Also ich geb heut mal eine Runde Gutenmorgenkaffee aus , den brauch ich heute dringend!!! Nachdem mein 5jähriger Junior diese Nacht so richtig hoch fiebert, immer über 40,das Weinen von ihm auch meine 2 anderen Mädls weckte, hab ich glaube ich keine einzige Std durchgeschlafen . Zusätzlich hat mein Bauchzwerg diese Nacht auch fast durchgehend Gas gegeben. Bin ja sonst eher die, die sich über mangelnde Bewegung im Bauch beschwert, aber keine Ahnung was da heut los war. Hab sie erst 3 Tage kaum gespürt und diese Nacht dachte ich mir "wow, schläfst du auch mal"??!! Wär aber trotzdem irgendwie schön . Finde sowieso, daß Schlaf überbewertet wird . Naja, hab am Mi ja wieder Kontrolle plus großen Zuckertest, dann seh ich, wie es ihr geht . Also, schönen Start in die Woche und genießt die Abkühlung GlG Lisale

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von peany29 am 08.07.2019, 12:47 Uhr

Ohje, da ist ja richtig Programm gewesen heute Nacht bei dir Gute Besserung für den Kurzen!!
Aber ich sehe in den Nächten mit wenig Schlaf auch das Positive- es scheint ihm gutzugehen da drin Viel Glück für den Test! Ich hab ihn zum Glück schon hinter mir..mit positivem Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lisale am 08.07.2019, 14:10 Uhr

Danke dir , hoffe auch, auf ein gutes Ergebnis... Dann nascht es sich viel leichter . GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von GroßeSchwester, 29. SSW am 08.07.2019, 21:15 Uhr

Oh nein das klingt nach anstrengender Nacht ... gute Besserung für deinen sohnemann

Mein bauchzwerg macht seit 2-3 Tagen auch richtig ramba zamba und hat ganz schön an Kraft zugelegt.... der Bauch bewegt sich abends a la "alien" im Bauch...

Morgen hab ich wieder Vorsorge und zum ersten mal CTG. Müsste jetzt um die 35-37cm mit 1.3-1.5kg haben ... Hab noch 2 Wochen zu arbeiten und dann Urlaub/ Stundenabbau mit Übergang zum mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lisale am 08.07.2019, 21:20 Uhr

Wow Respekt, du arbeitest noch!!! In meiner letzte Sw ging es auch, wobei da die Patienten schon mir geholfen haben , diese Mal wurde ich früher freigestellt. Ja ein Wahnsinn was sich da tut, aber schön wenn man spürt das alles passt . Viel Spaß bei deiner Untersuchung, bin schon gespannt auf die Modelmaße !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nasti1004, 26. SSW am 09.07.2019, 8:57 Uhr

Ohje klingt echt anstrengend.
Hoffe dem keinen Schatz gehts wieder besser?
Meiner hatte in März Magen Darm und hat mehrmals alles vollgespuckt Plus 4 Std Krankenhaus.
Da war ich schon fix und fertig aber du mit noch weiteren Kindern
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lisale am 09.07.2019, 10:02 Uhr

Danke dir, habe gestern noch den Arzt geholt, weil es schlimmer wurde. Eitrige Angina und Mittelohrentzündung , jetzt Antibiotika... Ich denke ab morgen wird besser , aber danke f die Wünsche . Wenigstens ist das Wetter eh gerade passend . GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.