Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisale, 26. SSW am 02.07.2019, 22:39 Uhr

Venen

Hallo Mädels... Ich war heute bei einer Chirurgin zum Abklären meiner Bei Schmerzen. Hab Angst zwecks Thrombose. Natürlich ist sie gar nicht begeistert v meinen Venen, teilweise seeeehr dicke Schläuche (das waren ihre Worte) und sie hat mich zum Radiologen zur Fein Abklärung der tiefen Venen geschickt. Sie meinte, ich soll mit dem Frauenarzt abklären und eventuell Lovenox tgl spritzen. Hat da jemand von euch Erfahrung?? GlG Lisale

 
5 Antworten:

Re: Venen

Antwort von Ernakuh am 03.07.2019, 17:53 Uhr

Hi
Trägst du inzwischen Strümpfe? Wenn ich die nicht trage tun mir spätestens ab 15 uhr die Beine so weh dass ich heulen könnte. Ich hab auch ganz große dicke blaue Adern. Zum Radiologen wurde ich noch nicht geschickt. N mal schaut der fa noch mal drauf.
Du musst unbedingt deine Beine entlasten. Ich hasse die Strümpfe und hab schon Aggressionen aber wirklich keine Lust auf trombose etc während der ss.
Ich kenne die schmerzen. Neulich Nacht hab ich nur noch geheult. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venen

Antwort von Lisale, 26. SSW am 03.07.2019, 20:55 Uhr

Hallio , danke für die Antwort. Ja, Strümpfe trage ich eigentlich regelmäßig und schon immer, leider. Macht wirklich aggressiv . Verwende auch ein kühlende Gel. Nur an unseren Schwimmtage trage ich keine Strümpfe. Hab trotzdem solche Beschwerden. Muss danach operieren. Wollte nur fragen, ob jmd Erfahrung hat mit dem Spritzen zur Thrombose Vorbeugung. Ich will kein Medikament unbedingt verwenden, aber die Chirurgin empfiehlt es mir ... GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venen

Antwort von Ernakuh am 03.07.2019, 21:14 Uhr

Wenn Frauenarzt und Chirurg das für bessere halten, denke ich dass es am besten is. Das Nutzen-Risiko muss abgeklärt werden aber ne trombose ist für keinen gut!!!!
Muss danach auch operiert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venen

Antwort von Ernakuh am 03.07.2019, 22:15 Uhr

Sogar an busen und Bauch hab ich schon besenreiser. ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venen

Antwort von Lisale am 04.07.2019, 8:25 Uhr

Mah , ich fühle mit dir!!! Meine Beine schauen auch so aus, obwohl ich immer Strümpfe trage (Außer wenn wir baden gehen). Aber Bauch u Füßen sind noch verschont geblieben...Ist schlimm, wenn man darunter leidet. Und jetzt kommt erst der lange Sommer .....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.