März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29, 12. SSW am 15.08.2016, 7:11 Uhr

Guten Morgen :-) ....

... bin heute in die 12.Woche gekugelt
Jippiiie.

Und die Übelkeit hat endlich nachgelassen.
Wie gehts euch mädels?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von Glühwürmchen!, 12. SSW am 15.08.2016, 7:23 Uhr

Juhuuu! 12. Woche hört sich schon ganz schön gut an! Ich bin auch in der 12., bei mir ist die Übelkeit aber immer noch da , ich muss mich heute nach dem Urlaub deshalb krankschreiben lassen, kann mir gar nicht vorstellen so zu arbeiten. Und seit gestern habe ich Unterleibschmerzen wie bei den Tagen. Ich werd mal meine Ärztin heute fragen was das ist, wenn ich wegen der Krankschreibung da bin. Sonst ist im Moment alles gut, die Sonne scheint ausnahmsweise durch das Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von summernight12 am 15.08.2016, 10:30 Uhr

Ich beneide euch, bei mir fängt morgen erst die 9.woche an, das zieht sich so ewig..Beschwerden hab ich aber noch immer nahezu keine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von Ellie06, 12. SSW am 15.08.2016, 10:43 Uhr

Ich bin heute auch in die 12. gekugelt und hoffe, dass es meinen Würmchen gut geht :). Mir selbst gehts ganz gut...die Übelkeit hat schon länger nachgelassen, müde bin ich aber immer noch, aber vielleicht bekommt mein Körper das in den nächsten Wochen auch mal in den Griff :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von Sarah_1989, 10. SSW am 15.08.2016, 10:57 Uhr

Super! 12 Woche ist toll ich komme am Freitag erst in die 11te.
Mir gehts recht gut, muss nur leider nun AB nehmen wegen einer leichten Blasenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von rimaha4, 9. SSW am 15.08.2016, 12:43 Uhr

Mahlzeit :-)
Glückwunsch zur 12ten :-)
bin heute in die 9te gekugelt. Und beneide euch alle so.... So Schlusslicht zu sein arr
Heute ist nix los mit mir -.-
Wäsche wartet, kann auch weiter warten.
Die Kids nur versorgt ansonsten haben die großen heute den Haushalt übernommen ( klar sieht trotz allem chaotisch aus aber in Ordnung) und ich liege rum und zieht mir meine Lieblings Love Dramen zu genüge. Reichen die Hormone nicht , nein muss ich da dann rumheulen mit mitfühlen.
aber ich genieße das heute mal. Eine Auszeit und gut. Meine großen verwöhnen die Mama heute mal,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-) ....

Antwort von CaroMami, 12. SSW am 15.08.2016, 18:45 Uhr

Schön dass die Übelkeit besser ist und Willkommen in der 12. Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.