März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 10. SSW am 14.08.2016, 9:12 Uhr

Täglich Infusionen!!!

Ich könnte so heulen, mittlerweile brauch ich täglich Infusionen um genug Flüssigkeit drin zu haben und ohne vomex behalte ich ga nix drin.
Nur das Zeug macht so müde!!!!!
Ich bin nur froh das ich nicht in die Klinik muss sondern das meine Frauenärztin sich darauf einlässt das mein Mann mir das Zeug anhängt.

Nur meine Arme sind total zerstochen , die tun einfach nur weh!!!
Sorry fürs jammern, aber es nervt im Moment einfach nur!

 
3 Antworten:

Re: Täglich Infusionen!!!

Antwort von Sarah_1989, 10. SSW am 14.08.2016, 9:23 Uhr

Puh schrecklich! Ich drück dich mal. Ich weiß wie schlimm das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich Infusionen!!!

Antwort von Tanjal2004, 10. SSW am 14.08.2016, 9:25 Uhr

Ohje, hoffentlich ist das bald vorbei!!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich Infusionen!!!

Antwort von Chrizi2004, 9. SSW am 14.08.2016, 11:23 Uhr

ich kann das sehr gut nachvollziehen, hab zwar jetzt nicht genau das selbe Problem, aber hab auch ein wirkliches schlimmes Problem bezüglich Medikamenten, die ich jetzt absetzen muss und das geht nicht so einfach von statten!!!!!!!!!!!!Jetzt hab ich 2 Wochen für die erste Umstellung gebraucht und dann muss ich sowieso stationär aufgenommen werden für das Weglassen eines Medikaments, das man in der SS auf keinen Fall nehmen sollte!!!
Aber ich mach das alles für mein Krümelchen, auch wenn mich mein Partner nicht dabei unterstützt und meint, ich tu eh nichts für das Baby und es wäre vielleicht besser, man würde es abtreiben.
Also wenn ich das heute schon in der Früh höre ist meine Stimmung wieder am Nullpunkt. ich bemüh mich doch eh sssssooooo... sehr, na klar manche Dinge, wie gesunde Ernährung, usw. fällt mir einfach total schwer. Ich habe im Moment einfach keinen Apetitt und da fällt mir das Kochen sehr schwer, aber ich will mich jetzt nicht bei dir "auskotzen" du hast selber genug Probleme und dafür drück ich dir die Däumchen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.