März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dany86, 11. SSW  am 14.08.2016, 19:48 Uhr

Schmerzmittel ?!

Hallo zusammen , ich hab mal ne Frage.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen extreme Verspannungen und dadurch arge Kopfschmerzen.
Ich war auch schon bei der Krankengymnastik, aber das hat nur kurzzeitig gewirkt.
Normalerweise nehme ich in solchen Fällen paracetamol um die Schmerzen mal zu nehmen und meist entkrampft das dann auch relativ gut.
Jetzt tu ich mich grad etwas schwer Schmerzmittel zu nehmen.
Aber die Schmerzen sind so langsam unerträglich.
Würdet ihr einmalig paracetamol nehmen? Ich ringe da grade sehr mit mir.

 
5 Antworten:

Re: Schmerzmittel ?!

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 14.08.2016, 20:09 Uhr

Wir leben wirklich nicht mehr im Mittelalter was Schmerzen angeht! Bei meinem zweiten Kind hatte ich einen Hexenschuss, ich musste zwei Wochen drei Mal täglich zwei nehmen , ich war da im ersten Drittel der Schwangerschaft.
Mein Sohn wird am 23 Dez 13, er geht aufs Gymnasium , spielt recht hoch Fußball und ist überhaupt nicht auffällig.
Zu dem ist es bewiesen das das ungeborene den stress den du durch die Schmerzen hast mitbekommt.
Ansonsten empfehle ich dir die Internetseite embryotox, auf die greifen auch Ärzte zurück was man in der Schule nehmen darf und was nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel ?!

Antwort von summernight12 am 14.08.2016, 20:53 Uhr

Kann mich dem nur anschließen. Habe selber wegen Kopfschmerzen und auch später wegen schmerzen in der ss paracetamol genommen.
Unnötig leiden muss man ja auch nicht, davon hat das baby bestimmt auch nichts.
Guckst du eben immer auf embryotox.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel ?!

Antwort von Dany86, 11. SSW am 14.08.2016, 21:02 Uhr

Ja da schaue ich eh immer und ich weiß auch, dass ich es Theoretisch nehmen kann, aber dann frag ich mich immer, ob es tatsächlich schon soooo schlimm ist.
Aber jetzt hab ich eben ne Dosis genommen, weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich mache drei Kreuze, wenn das wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel ?!

Antwort von Prima2016 am 14.08.2016, 21:26 Uhr

Mir geht's leider genauso, habe schon in den letzten zwei Wochen zwei mal Schmerzmittel Genommen und jetzt sitze ich schon wieder hier mit Kopfschmerzen und Rotlicht auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel ?!

Antwort von Wespe, 15. SSW am 15.08.2016, 10:40 Uhr

Hallo aus dem Februar.
Vielleicht kann euch es helfen, wenn ihr eure Muskeln regelmäßig dehnt und ihr ein wenig Gymnastik macht.
Die Gelenkapparate und Muskeln lockern sich nämlich jetzt schon. Und dadurch kann es sein, dass eine vorher unproblematische Fehlbelastung jetzt Probleme macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.