März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016 am 13.08.2016, 22:49 Uhr

Brüste!

Meine Brüste sind gefühlt kurz vorm Explodieren voll unangenehm! Kenne das aus meiner ersten ss gar nicht, da wussten die wohl gar nicht wozu sie eigentlich gut sind
Hört das irgendwann auf mit der Spannung? Hab da wirklich keine Erfahrung

 
8 Antworten:

Re: Brüste!

Antwort von sarahT, 11. SSW am 14.08.2016, 8:01 Uhr

Tja, leider muss ich dir sagen, dass es aufhören kann, dass es aber genausogut dir Ss über anhalten kann. Oder es kommt und geht. Tut mir leid, aber wie es kommt musst du leider abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 14.08.2016, 8:56 Uhr

Das kenn ich doch. Ich hatte bis Januar noch gestillt. Und mir liefen schon Tropfen aus der Brust. Da war ich erstaunt. Und manchmal ja nach Gefühls duselei .. spannt die so als ob die Milch gleich los schießt. Und ich muss schnell Kontrolle machen. das wäre mir so peinlich, wenn jetzt schon die flecken wieder in den Klamotten landen.
Meine Ärztin sagte, das kann die ganze Schwangerschaft über anderen. Mal mehr ,mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von Vicky86, 9. SSW am 14.08.2016, 9:16 Uhr

Oh ja das geht mir grad auch so.
Musste mir auch schon neue bh's kaufen.
bin gespannt wo die noch hinwachsen. und meinem mann gefällts aber er hat verbot weil die dinger so weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von Prima2016 am 14.08.2016, 10:31 Uhr

Haha meiner auch ich sag die ganze Zeit da ist verbotene Zone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von Prima2016 am 14.08.2016, 10:33 Uhr

Ohje, das kann ja was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von Chrizi2004, 9. SSW am 14.08.2016, 11:15 Uhr

Na für mich war das verlässlichste Schwangerschaftssymptom, dass meine Brüste gewachsen waren und sehr empfindlich waren, darauf hin hab ich dann den Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.
Meine sind im Moment auch sehr empfindlich, aber meine haben nicht so einen konstanten Wachstumsschub, sondern, so von Zeit zu Zeit merkt man wieder, dass sie größer geworden sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von Tanjal2004, 10. SSW am 14.08.2016, 11:27 Uhr

Also was mir etwas hilft, aber dass ist sicher bei jeder Frau anders... Wenn er meine Brüste massiert ihn freuts natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste!

Antwort von summernight12 am 14.08.2016, 13:12 Uhr

Pfff meine brüste wurden überhaupt noch nie größer während der Schwangerschaft, ungerecht, dabei hab ich eh kaum welche :-D
Hatte erst im mai die abstilltablette genommen, danach sind sie überhaupt gleich geschrumpft :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.