Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 06.05.2009, 8:04 Uhr

Guten Morgen - was für eine Nacht

Huhu,

ich hab Marie wie immer um 18.30 h ins Bett gelegt und sie ist direkt eingeschlafen. Punkt 20.15 h war sie wieder wach und dann wieder um 2.30 h. Um 4 h hat sie angefangen zu erzählen und zu quängeln, aber nur ein bisschen, so dass ich nicht aufgestanden bin. Dann war Ruhe und um 5.15 h fing die Katze an zu plärren. Mein Mann sollte um 5.20 h aufstehen, also dachte ich, ich bleib liegen und er wirft die Katze raus. Leider ist er erst um 5.45h aufgestanden und die Katze hatte schon "ins Bad protestiert" - das konnte ich dann auch noch gleich weg machen.

Um 7.30 h war dann die Marie auch wieder wach und top fit.

So, jetzt gibts erstmal Kaffee und Stillen.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen - was für eine Nacht

Antwort von Musikerin am 06.05.2009, 13:32 Uhr

ohh, das hört sich nach einer sehr unruhigen Nacht an. Ich kann mich wiedrrum net beschweren, Freyja geht um ca. 20.00Uhr derzeit ins Bett und schläft bis um 08.00-08.30Uhr durch.
Drücke dir die Daumen, das diese Nacht besser wird. Vielleicht kannst du heute auch kurz ein Mittagsschläfchen halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - was für eine Nacht

Antwort von wildbande am 06.05.2009, 21:15 Uhr

Hallo,
bei uns habe ich so leise den Verdacht, dieser *** Wachstums-Schub hört nie wieder auf . Heute Nacht war sie auch um 4 wach. Dafür haben wir den ganzen Vormittag verschlafen und seit 7 liegt sie wieder unser Dornröschen... Dazwischen Geschrei. Klar, drei robber kommt sie nach vorne, dann ist die Kraft zu Ende. Meine auch...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - was für eine Nacht

Antwort von ManuMama am 06.05.2009, 22:17 Uhr

Hallo!
Unsere Nacht war ähnlich.
Um 20 Uhr gefüttert und eingeschlafen, um 23.30Uhr (wollte ich eigentlich grad ins Bett) rießen Geschrei (Hunger). Um 1 Uhr kam dann meine Große mit ins Bett weil sie schlecht geschlafen hat. Und um 5 Uhr hatte er wieder Hunger und ausgeschlafen. Um 7 Uhr ist er wieder eingepennt, dafür mußte ich dann aber die Große wieder wecken.
Wer braucht schon Schlaf??
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.