März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yolala79 am 27.10.2012, 8:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Bei wem schneit es auch?
Habt ihr auch schon Lust auf Weihnachten?

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 27.10.2012, 10:06 Uhr

Noch nicht, soll heut aber noch!
Wo kommst du her? Ich komm aus m Allgäu

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Leukothea, 22. SSW am 27.10.2012, 10:49 Uhr

Also Ich musste heute früh zu meinem Freund fahren, in der Dresdner Region hats heut gegen 7 geschneit, auch in Leipzig, wo Ich hingefahren bin, schneit es wie doof.
Gerade sind wir in Sachsen Anhalt, kein Schnee. Daher denke Ich, das bei unserem Ziel, Norden Deutschlands, auch kein Schnee liegen wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Yolala79 am 27.10.2012, 10:52 Uhr

Wir wohnen im Gäu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Krümelinside, 19. SSW am 27.10.2012, 14:32 Uhr

Bei uns hat es auch geschneit. Bin froh das es wenigstens nicht auf der Straße liegen bleibt, der Rest ist komplett verschneit bei uns *seufz* Und um ehrlich zu sein stehe ich da nicht so drauf... Und Lust auf Weihnachten ist auch noch nicht da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.