September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 15. SSW am 15.03.2018, 7:10 Uhr

Guten Morgen Realität

Guten morgen du wirre schwangere,
ich hab bei meiner tochter immer geträumt ich bin flugzeugpilotin im zweiten weltkrieg. muss gleichzeitig ein gefecht fliegen und das kind (das damals ja noch nicht geboren war) vom schwimmkurs abholen.
und der traum kam regelmäßig mehrmals die woche.
also „nur“ einen kater bekommen ist zwar wirr, aber es kann auch noch wirrer werden.

bei mir wächst jetzt das bäuchlein und das macht es mir realer, dass ich schwanger bin.
morgen gehts zum stoffmarkt und dann werden stoffe für jungs geshoppt. und ich denke, wenn ich sehe was es da für süße sachen gibt, dann freu ich mich auch auf den bub.
mein erster gedanke beim outing war: „oh gott, unsere klamotten sind soooooo rosa! ich muss einkaufen gehen.“ ich hasse einkaufen und das kombiniert mit meiner schwangerschaftsübelkeit hat mich gedanklich schon ein bisschen überfordert
der zweite gedanke: „hilfe, ich muss ganz neu wickeln lernen. wohin muss der schniepi nochmal, dass die windel nicht ausläuft? hoch oder runter???“
du siehst, manche schwangere hat nicht nur nachts wirre gedanken! sondern auch wenn sie beim fa liegt und sich eigentlich tierisch über den kleinen turnenden zwerg freut!

ich würde mich auch freuen wenn der austausch auch noch nach der geburt bestehen bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.