September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 15. SSW am 14.03.2018, 22:32 Uhr

@Bärchen

Hattest du heute nicht deinen Vorsorgetermin?

Wie ist es gelaufen? Was machen die Beiden?

 
4 Antworten:

Re: @Bärchen

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 15.03.2018, 8:13 Uhr

Jaaa
Alles war toll! Alles wo es hingehört und NFM unauffällig. Der Arzt war sehr zu Frieden! Nur das Geschlecht hat er nicht geguckt, er sagt das ist zu früh! Sie liegen im Ettagenbett und hab tolle Profilbilder mitbekommen, auch wenn Mein Mann darauf nicht viel erkennt verstehe das garnicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 15.03.2018, 8:16 Uhr

Hier die Profilfotos. Aber in zwei Wochen darf ich ja nochmal hin vllt erfahre ich da was es wird ich bin soooo neugierig!
Sind beide schon 6cm also etwas größer als 6+0. aber ich war auch immer größer sagt meine Mutter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen

Antwort von Sabrina_Daniel, 13. SSW am 15.03.2018, 21:18 Uhr

Das ist ja super.
Dein Bild ist einfach nur wundervoll.
Es ist faszinierend, wie toll sie sich entwickeln und ihren Platz gefunden haben und das mit dem Etagenbett passt super.
Mein Mann findet es auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen

Antwort von Bärchen87 am 16.03.2018, 11:41 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.