September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued, 14. SSW am 15.03.2018, 14:09 Uhr

Guten Morgen Realität

Hehe ja, das mit den Träumen in der Schwangerschaft ist schon echt witzig... ich hatte in den ersten ssw geträumt ich hätte entbunden , war dann aber plötzlich zuhause und total überrumpelt , weil ich mich so garnicht an die Geburt erinnern konnte - plötzlich hatte ich dieses Baby im Arm und dachte - ich bin doch erst 7 ssw ...

Und ja die Zeit vergeht echt schnell( im Moment wünsche ich es mir aber auch , das die nächsten Wochen schnell vergehen , wegen dem Erbrechen) - irgendwie auch etwas beängstigend... die erste Schwangerschaft kam mir aber ewig lang vor und jetzt bin ich schon in der 14 ssw ...
Fröhliches weiter Kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.