Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurstmithut, 36. SSW am 11.09.2023, 10:02 Uhr

Guten Morgen Oktobergruppe

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch?
Es ist so ruhig geworden in unserem Monatsforum, ich dachte, ich frag einfach mal nach.
Haben wir vielleicht sogar schon die ersten Babys?


Mir geht es seit dem 3. Trimester eher mittelmäßig. Die Hitze und die Wassereinlagerungen sind die Hölle.
Wir waren nochmal im Urlaub und sind der Hitze davon gefahren, geheiratet haben wir am Wochenende auch und es war wunderschön. Dementsprechend wenig Zeit hatte ich, mich um meine Wehwehchen zu kümmern.
Meine Hände und Beine tun wirklich weh und ohne die Omastrümpfe geht gar nichts.
Schlafen ist ein Glücksspiel, weil die regelmäßig Blase oder Hüfte meldet. Zwischenzeitlich hatte ich Todeskopfschmerzen, gingen nach 4 Tagen erst wieder weg in denen ich mir ganz viel Eisen gegönnt habe.
So viel von mir.erzählt doch mal

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von Lili1997, 38. SSW am 11.09.2023, 11:15 Uhr

Hallo gratuliere zur Hochzeit

Mir geht es auch nicht mehr ganz so gut sehr viel Rückenschmerzen und vorne beim Zwerchfell extreme Schmerzen bücken und so weiter wird auch immer mühsamer und Schlaf bekomme ich auch nicht mehr viel ....

Zu dem ganzen wurde noch festgestellt das ich anscheinend viel Fruchtwasser habe aber keine Ahnung ob viel zu viel es wurde wie immer nicht genau erklärt die Ärztin meinte nur meine Blutzuckerwerte wären wahrscheinlich nicht optimal eingestellt morgen hab ich wieder Termin hoffe dann bin ich wieder etwas beruhigter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von snean, 36. SSW am 11.09.2023, 15:43 Uhr

Zuerst einmal: herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit. Schön, dass ihr noch ein paar Tage Ferien geniessen konntet.
Mir geht es den Umständen entsprechend. Seit Freitag habe ich immer mal wieder Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. (keine Ahnung, ob dies Wehen sind, ist meine erste Schwangerschaft, da kann ich das noch nicht einordnen...)
Wasser in den Beinen habe ich erst seit ca. 2 Tagen, da war ich bisher recht verschont.

Momentan bin ich vor allem etwas verunsichert, weil die Kindsbewegungen deutlich weniger geworden sind. (Vorher traf die kleine regelmässig meine Blase). Auch sond wir noch etwas betreffend Termin vom Kaiserschnitt am kämpfen, was ziemlich aif die Nerven schlägt ... naja, bei uns sinds zum Glück nur noch 25 ofer 30 Tage (je nach Termin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von J0J01988 am 11.09.2023, 18:45 Uhr

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ich schließe mich einfach mal beim jammern an
habe seit der 32 ssw wehen(bin mittlerweile bei 36+4), mal übungs- mal senk- und mal schon wirkungsvolle -wehen, mein mumu ist mittlerweile ca 5cm offen
Schlafen ist eher eine Wunschvorstellung, ständig Sodbrennen und Schmerzen im Rücken und Leisten Gegend, egal wie ich versuche zu liegen. Dann kommt dazu das mein Bruder am WE geheiratet hat, eine meiner Töchter diese Woche Einschulung hat und 1 Woche drauf Geburtstag, heißt dementsprechend auch nicht wirklich Ruhe.
Und jetzt bei der letzten Untersuchung hieß es das die Kleine wohl nicht bis Oktober wartet aber wer weiß das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von -Yuu-, 34. SSW am 12.09.2023, 12:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das ist ja schön!
Kopfschmerzen hatte ich auch schlimm über mehrere Tage, sind jetzt aber auch wieder weg
Dass ich einfach nicht mehr wirklich schlafen kann, macht mich fertig ich gehe schon früh totmüde ins Bett, aber schlafe einfach nicht ein oder nur kurz. Dann Wandel ich die halbe Nacht umher und schlafe dann in den Morgenstunden ein. Leider wacht mein Sohn dann aber auch um 7 Uhr auf und ich bin völlig gerädert
Auf jeden Fall schiebe ich das Taschen der Kliniktasche und Koffer auch immer noch vor mir her, da wollte ich jetzt aber bald mal ran

Ich bin gespannt, wann die ersten hier wohl auskugeln und hoffe, dass es vielleicht zum Ende hin hier noch mal etwas mehr zu lesen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von Wurstmithut, 36. SSW am 12.09.2023, 15:55 Uhr

Ich hoffe auch, dass wir wieder ein bisschen mehr Dynamik in unsere Gruppe bekommen. Würde mich sehr freuen!

Ich bin wirklich gespannt, was die Ärztin morgen sagt. Der Wurm strampelt und drückt seit gestern sehr und ich finds stellenweise auch schmerzhaft.
Ich hoffe, er hat sich nicht wieder gedreht… beim letzten Termin lag er endlich in schädellage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Oktobergruppe

Antwort von Marlowbi am 14.09.2023, 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Und schön von allen zu lesen.

Ich bin jetzt bei 37+4 und hoffe dass es bald soweit ist! Ich hab auch schon viele schlaflose Nächte hinter mir. Seit gestern bin ich super super müde, fast wie zu Beginn, obwohl ich geschlafen habe. Irgendwie drückt die kleine gefühlt total auf mein rechtes Becken obwohl sie wohl gut liegt.
Kliniktasche ist endlich gepackt und vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.