April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 32. SSW am 20.02.2020, 8:13 Uhr

Guten Morgen ♡

Ich fasse es nicht das ich schon 31+1 bin somit 32 te SSW
In 1.5 Wochen hab ich schon wieder den nächsten Termin beim gyn da bin ich dann 32+5...
Die Zeit rast zurzeit das is Wahnsinn....
Nach und nach kommen die letzten Sachen für das Zimmer und was man so fürs Baby brauch...es wird jetzt alles so real langsam das wir bald zu 4 sind.

Gegen mein Sodbrennen hab ich was vom doc bekommen und es hilft .

Und von Baby her ist auch alles super und mein GMH ist seit Anfang an bei 4cm und so kann er auch bleiben .

Bis auf mein Rücken und meine Milchtüten ,ohne Stilleinlagen geht nichts mehr ....geht's mir auch soweit gut nur die Ausdauer lässt zu wünschen übrig.

Ich hoffe euch geht es soweit gut .

Ich fahre jetzt Frühstücken und stelle Obst und Croissants in die Runde

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ♡

Antwort von MrsSchleife, 33. SSW am 20.02.2020, 8:46 Uhr

Echt krass wie schnell das irgendwie jetzt geht.
Ich bin morgen 33+0 nächsten Termin habe ich nächsten Donnerstag bei 33+6.
Morgen in 3 Wochen sind wir schon 36+0 und dürfen überall entbinden
Wahnsinn...

Die Kugel wächst auch aktuell beim zusehen... Verrückt.. Bin gespannt wie groß er am Ende ist und hoffe ganz doll, dass er wie vereinbart erst im April kommt (10.4. Ist Stichtag)

Nächsten Dienstag hab ich meine letzte Schicht und dann heißt es Mutterschutz... Dann muss ich hier auch mal den Rest fertig machen und Tasche packen, anträge besorgen und rausfinden was ich überhaupt noch brauche..
Ich hab keinen blassen schimmer irgendwie

Ich hatte gerade ein Ei, Kaffee, Möhre und Gurke und starte jetzt gleich zur Arbeit...
Noch heute, morgen und Samstag und dann Dienstag noch.. Bin ich froh wenn ich das geschafft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡

Antwort von Maikäferchen2017, 33. SSW am 20.02.2020, 9:02 Uhr

Ja echt, Wahnsinn.... Bin jetzt bei 32+2... Hab auch nur noch 3 Arbeitstage vor mir (letzter ist der 28.2.) und seit mir das so langsam bewusst wird, merk ich erst so richtig, dass die Geburt auch kurz danach unmittelbar bevorsteht.
Körperlich geht's mir noch erstaunlich gut. Außer das ich mich beim aus dem Bett wälzen wie ein Walross fühle, hab ich keinerlei Beschwerden. Na gut, viele Pipigänge und wenig Schlaf, aber das zähl ich jetzt mal nicht
Meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche Dienstag, da bin ich dann genau bei 33+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡

Antwort von Dani3112, 34. SSW am 20.02.2020, 9:41 Uhr

Guten Morgen!!

Heute gab es Spiegelei mit Gemüse, Obst und einen koffeinfreien Kaffee zum Frühstück!

Morgen kugle ich in die 35.Woche. Kinderzimmer ist größtenteils fertig. Vorhänge und Vorhangstange fehlen noch.
In drei Wochen wird hoffentlich die Cerclage gezogen und dann kann Mäuschen kommen im Moment juckt mein Bauch soooooo furchtbar....‘aber wenn’s nach mir geht braucht er jetzt nicht mehr viel wachsen, ich befürchte, dass dann die Haut reißen wird. In meiner letzten SSW kamen die Streifen au erst am Ende!

Schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ♡

Antwort von Bunny_29, 33. SSW am 20.02.2020, 10:42 Uhr

Hab mir das die letzten Tage auch gedacht Wahnsinn jetzt verfliegt die Zeit ja
Bin heute in die 33. Ssw gekugelt
Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen das ist dann auch schon der letzte beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.