Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 17. SSW am 15.01.2022, 10:47 Uhr

Große Umräumaktion und Babybewegungen

Hallöchen
Ich rutsche nun am Montag in die 18. Woche und seit Dienstag spüre ich endlich Bewegung...gestern abend im Bett sogar so deutlich das ich nicht schlafen konnte, offenbar darf ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen

Heute räumen wir 3 Zimmer im Haus um, das heißt das diese komplett tauschen.
Dabei soll ich mich eigentlich schonen aufgrund meiner Beckenbodenschwäche. aber mit 3 Kindern ist das eh schwer möglich..aber ich merke es deutlich wenn ich mehr unterwegs war o.ä. dann drückt und zieht es, aber da muss ich wohl durch

 
3 Antworten:

Re: Große Umräumaktion und Babybewegungen

Antwort von Anonymeria, 18. SSW am 15.01.2022, 12:41 Uhr

Ich warte immer noch auf die ersten eindeutigen Bewegungen. Vielleicht war sogar schon was da und ich hab es nur nicht richtig gedeutet
Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich hab noch keinen Vergleich.

Mit dem umräumen haben wir noch nicht angefangen, kommt bei uns im Februar/März.
Das Zimmer steht aber schon fest. Unser aktueller Hobbyraum (für Tabletop und co) wird dann das Babyzimmer.
Sind da aktuell noch am überlegen was wir uns überhaupt direkt holen. Haben schon ein gebrauchtes Beistellbett von Freunden was zu uns ins Schlafzimmer kommt und gewickelt wird im Badezimmer.
Wir werden noch neu tapezieren und es kommen ein paar Kisten für Spielzeug und eine Kommode rein.
Den Rest werden wir wohl nach Bedarf erst holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Umräumaktion und Babybewegungen

Antwort von mlle.sakura, 21. SSW am 15.01.2022, 13:36 Uhr

Wir haben heute mal alle Babysachen vom Dachboden geholt, die muss ich jetzt erstmal (aus)sortieren und schauen, was wir noch brauchen. Ansonsten wird bei uns vorerst alles nur provisorisch fürs Baby vorbereitet, bis wir hoffentlich in den Sommerferien umziehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Umräumaktion und Babybewegungen

Antwort von Romy1990, 17. SSW am 15.01.2022, 17:05 Uhr

Wir sind auch immer mal wieder fleißig am räumen und aussortieren. Bei uns wird im laufe des Jahres der Dachboden zum Schlafzimmer ausgebaut und das 1OG umgebaut. Dann muss alles raus. Und je weniger "Kram" wir dann haben den man vielleicht doch nie wieder braucht (ihr kennt das bestimmt, ach das kann man vielleicht noch für...gebrauchen, stells mal nach oben) desto besser.
Und im Garten wird gerade eine Hecke versetzt, weil in den nächsten Wochen ein Gartenhaus gebaut wird.

Die Kinderkleidung möchte ich auch unbedingt sortieren, aber eigentlich habe ich schon nur das aufgehoben, was wir gerne getragen haben. Es wäre also nur dass was wenns ein Mädchen wird nicht mehr in Frage kommt (Hemden o. Ä.). Da ich aber auch kein rosafan bin, wirds auch fürs Mädchen eher neutral und damit wahrscheinlich viel vom Großen Bruder.

Bewegung konnte ich leider noch nicht wirklich spüren, wird aber bestimmt bald soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.