Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlehexe, 38. SSW am 28.11.2011, 8:47 Uhr

Glückwunsch an alle Mamis...

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon erstaunlich, da bin ich mal ein paar Tage nicht am Lesen und schon haben soooo viele ausgekugelt und dürfen schon kuscheln.

Ich wünschen allen Mamas eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit mit den Kleinen Mäusen. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Yvonne

 
3 Antworten:

... ich schliesse mich an....

Antwort von Caju76, 39. SSW am 28.11.2011, 9:20 Uhr

auch ich möchte allen Mama´s herzlich gratulieren!
Wahnsinn wieviele Dezember-Baby´s es schon eilig hatten!
Da werde ich ja ganz nervös beim Durchlesen!
Viel Spaß beim Kuscheln!

glg
Caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kann mich auch nur anschließen!

Antwort von monokel78, 38. SSW am 28.11.2011, 10:19 Uhr

Mensch hier kugelt es ja gewaltig...
Allen schon-Mamies meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ich wünsch euch viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

Außerdem drücke ich allen bevorstehenden KS ganz fest die Daumen!
Immer dran denken, ihr wißt (meistens) auf welchen Tag ihr wartet und wann ihr Kuscheln dürft. Genießt die letzten Tage und freut euch auf eure KLeinen.

Allen denen es nicht so gut geht, sende ich ganz viel Kraft und hoffe, dass alles gut geht!!!!

Alles Liebe
Mono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle Mamis...

Antwort von Maiglöckchen, no. SSW am 28.11.2011, 16:50 Uhr

Ich gratuliere auch allen anderen Schon-Mamas ganz herzlich. Komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen und Gratulieren.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.