Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 39. SSW am 27.11.2011, 18:51 Uhr

@ fussel gibts denn schon was neues

von rumpelpudding?#Auch wenn die Nachfragerei nervt?
LG Antje

 
2 Antworten:

Re: @ fussel gibts denn schon was neues

Antwort von fussel82, 40. SSW am 27.11.2011, 19:21 Uhr

Heute habe ich noch nix von ihr gehört...sorry ich hoffe doch das es ihr gut geht und sie jetzt kuscheln darf und alles schreckliche überstanden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fussel gibts denn schon was neues

Antwort von Prachtmaedchen82, 37. SSW am 27.11.2011, 23:43 Uhr

Ich denke nach solch einer OP muss sie sich erst einmal erholen, wenn man eine so lange Vollnarkose hatte -wo ich von ausgehe- ist man doch nachher noch ziemlich beeinträchtigt! Also muss das zumindest nichts schlimmes bedeuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.