Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 04.01.2018, 15:09 Uhr

Glückwünsche an alle und zurück in die Klinik

Oh nein, wie doof! Alles Gute für die Kleine.

Darf ich fragen wie das festgestellt wurde. Meine Hebamme sagt auch, dass mein Kleiner noch gelb ist... Aber von der Untersuchung im KKH habe ich nichts gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes baby, Klinik etc

Hallo ihr, ich muss mal alles aufschreiben und vllt hat ja jemand Erfahrung. Letzte Woche beim 3.screening war meine kleine etwas zu leicht, daher war ich heute zur präna in einer Klinik. Auch dort wurde sie als sehr leicht vermessen, grad so auf der untersten Linie. Die ...

von Hühnerjessy, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wie lange Klinik nach Entbindung ?

Hallo zusammen, Habt m ihr euch über den Klinikaufenthalt schon mal Gedanken gemacht ? Also ich werde in einer Level 1 Klink entbinden (Vaginale Geburt wenn möglich). Wenn mit dem Kind und mit mir alles super ist möchte ich nach der Geburt nachhause gehen. Also quasi nach ein ...

von boymom21 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag. Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ...

von Whyoming, 27. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Geburtsanmeldung/-planung in mehreren Kliniken

Hallo, ich wollte mal fragen ob es außer mir noch jemanden gibt, der sich vorsichtshalber in mehreren Kliniken für die Geburt anmeldet. Ich war bisher in zwei Kliniken zur Anmeldung - in der einen kam schon mein Sohn zur Welt und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, ...

von BelkaBaby, 38. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verunsichert was das packen meiner Kliniktasche angeht, sehe meine Hebamme aber erst Ende des Monats wieder und mag sie deshalb nicht anrufen. Was gehört bei euch auf jeden Fall ...

von laraa 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Welche Klinik zur Entbindung? Längerer Text 🙈

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt ein schönes zweites Adventswochenende und genießt die Ruhe vor dem Sturm Wir sind gerade dabei, uns endgültig Gedanken über die Klinikwahl zur Entbindung zu machen und kommen ...

von Barbaray 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Must Have fürs Baby für die Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, überlege ich schon was alles in die Tasche muss. Überwiegend welche Sachen ich fürs Baby brauche. Bei der Kreißsaalführung vor 2 Wochen habe ich nachgefragt und da meinten die ...

von Mrs Vanessa, 31. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Urintest (+) - wann in die Klinik?

Hallo ihr, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich will nicht unnötig das Krankenhaus blockieren und ich bei uns ist die Gegend auch noch rot (Corona). Ich hab seit gestern Schmerzen über dem Schambein. Hab zwar auch einen verspannten Beckenboden, aber dennoch hab ich einen ...

von Gartenfee_2020 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche noch nicht gepackt?

Ich schieb das so vor mich hin. Habe nur 2 Hosen, die ich im wechsel trage Beim 1. Kind konnte ich es kaum abwarten und hab mich bis zur 30. Ssw zurückgehalten. Einleitung bei 41+0- hätte also ewig zeit gehabt. Beim 2. Kind hab ic ...

von Muffin2014, 34. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.