August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 10.02.2020, 7:18 Uhr

Gleichgesinnte gesucht zur Beruhigung

Hallo,

Bei mir lag zwar kein Potter Syndrom, aber eine Chromosomenstörung vor und mein Baby kam in der 25 SSW tot zur Welt. Ich bin jetzt 14./15. SSW und war letzten Woche , nachdem die Nackenfalte im ETS leicht auffällig war, zur CVS. Die hat aber Entwarnung gegeben.

Ich weiß nicht, ob eine invasive Diagnostik für dich in Frage kommt. Ich wollte es eigentlich nicht machen, bin nun aber erleichtert, dass ich nun zumindest was den Chronosmensatz angeht, Entwarnung habe und es sich nicht wiederholt hat. Egal wie - bei mir bleibt die Angst. Es können noch tausend andere Dinge schief gehen. Mir hilft es, dass ich alle 2 Wochen zum Arzt gehe und sie mal kurz drüber schallt und mir sagt, dass alles ok ist.

Denk dran: wir haben unsere "Quote" mehr als erfüllt und die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch was schief geht, ist ja extrem gering. Aber wer das einmal durch hat, ist nicht mit Wahrscheinlichkeiten und rationalen Argumenten zu beruhigen.

Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angabe SSW auf Ultraschallbild leicht abweichend - bitte Beruhigung!

Hallo Ihr Lieben, mein Termin gestern beim Gyn war "erfolgreich" - das kleine Herzchen schlug und soweit ist das Kleine wohl auch zeitgerecht entwickelt. Erst war ich einfach nur erleichtert, aber - ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen - jetzt komme ich natürlich doch ins ...

von BelkaBaby, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Brauche Antwort zur Beruhigung

Hatte ja gestern meinen 1. Termin und soweit wohl alles ok, aber eines verunsichert mich noch immer - "fragliche Herzaktivität". Ab wann sieht man im Ultraschall das Herzchen schlagen? Nachdem wir vor ein paar Jahren unsere Tochter still zur Welt gebracht habe und davor einige ...

von 3Zwerge, 6. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.