August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 13. SSW  am 08.02.2020, 7:52 Uhr

Etiketten

Da hier die eine oder andere schon Schnuffeltierchen für ihren Krümel kauft: Lasst unbedingt die Etiketten dran! Babys und Kleinkinder lieben sie, fummeln und lutschen daran herum.

Fiel mir grad ein, weil meine Tochter ihren Hasen am Etikett rumschleppt.

 
3 Antworten:

Re: Etiketten

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 08.02.2020, 8:42 Uhr

oh ja da kann ich gut zustimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etiketten

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 08.02.2020, 11:28 Uhr

Danke ein guter Radschlag werd ich dann auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etiketten

Antwort von Pippi_Lotte am 08.02.2020, 13:21 Uhr

Ohja! Mein Sohn hat ein Steiff tier und ab den Knopf ist ja auch noch mal ein Zettel dran... ohne den könnte er nicht einschlafen. Er streichelt damit seine handfläche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.