August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 15. SSW am 06.02.2020, 21:46 Uhr

Schon ausprobiert?

Mein Mann hat heute zum ersten Mal das Herzchen gehört.

Er ist ja schon geübt und es ist einfach so toll und beruhigend, wenn abends jemand kurz sein Ohr auf den Bauch legt und es schlagen hört. Das würde ich auch gerne können.

Meine Hebamme hat mir damals den Tipp gegeben mit einer leeren Klopapierrolle zu hören, das geht noch besser.

Hach ich freu mich, weil der letzte Termin schon bald 4 Wochen her ist.

 
4 Antworten:

Re: Schon ausprobiert?

Antwort von Lady of Damned, 13. SSW am 06.02.2020, 22:55 Uhr

Bisher noch nicht versucht.
Ab wann steigen da die Chancen, dass man(n) es hören kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ausprobiert?

Antwort von LeNiWa, 15. SSW am 07.02.2020, 6:44 Uhr

Cool wusste gar nicht das das funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ausprobiert?

Antwort von Carinchen1105, 13. SSW am 07.02.2020, 7:58 Uhr

Das kannte ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ausprobiert?

Antwort von Himbeere90 am 07.02.2020, 15:14 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hat mein Mann es ab der 20.ssw gehört. Ich denke das kommt auch ganz auf persönliche Begebenheiten an und vielleicht auch ob man eine vw oder hw-plazenta hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.