August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JULI1801, 11. SSW am 09.02.2020, 15:26 Uhr

Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich aus dem September Bus. Allerdings kam mein Sohn auch gute 3 Wochen zu früh und ich bin mir ziemlich sicher, das es diesmal nicht anders sein wird. Evtl plane ich auch einen KS, da meine erste Geburt sehr lang und traumatisch für mich war.

Zu mir. Ich heiße Julia, bin 33 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Niedersachsen.
Mein Sohn ist am 5.9.17 geboren, und unser Wunder hat den Jackpot und den Geburtstag als ET ausgesucht
Die Schwangerschaft war nicht geplant. Ich werde in ein paar Wochen erst geschieden (15 Jahre Beziehung) und bin auch noch nicht so lang mit meinem neuen Partner zusammen, aber da wollte etwas zu uns und es ist sehr erwünscht Mein Freund bringt einen 3 jährigen Sohn mit in die Beziehung. Wir sind also so richtig Patchwork nicht immer einfach, aber es gelingt uns eigentlich schon ganz gut

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von Himbeere90, 16. SSW am 09.02.2020, 15:36 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von Miniwunder, 14. SSW am 09.02.2020, 17:10 Uhr

Ja klar. Willkommen. Steig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 09.02.2020, 17:30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich pendel auch mit dem ET zwischen dem 29.08. und 03.09.
Beim nächsten Termin werden wir dann schauen welcher jetzt der voraussichtlicher ET sein wird. Letzendlich entscheiden sie ja selbst wann es losgeht und ich denke, dass es bei mir ein Septemberkind sein wird. Bin dennoch hier im Augustbus aktiver, weil ich von anfang an hier bin und mich wohlfühle Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, hoffe diesmal auf eine natürliche Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von AnjaW.33, 12. SSW am 09.02.2020, 18:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 09.02.2020, 20:07 Uhr

Klar, darfst gern miteinsteigen willkommem im August Bus
Ich ùberlege auch ob ich in den Juli Bus noch miteinsteige, da es gut sein kann, das unser kleines Wunder im Juli kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von Vahilha, 11. SSW am 10.02.2020, 9:11 Uhr

Ich würde mich auch noch einschleichen

Wir haben den 01.09 als ET. Da es allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein geplanter KS wird, wird unser Würmchen wohl noch im August geholt werden.

Unser Weihnachtsgeschenk hat es gleich aus den ersten 12 Wochen raus geschafft und der große Bruder verteilt schon fleißig Küsschen an Mama's Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich parallel bei euch mitfahren?

Antwort von VaLe13, 11. SSW am 10.02.2020, 12:25 Uhr

Würde auch mal mit einsteigen mein ET ist der 01.09 und ich hoffe diese Mal das unser Krümel es eiliger hat als unser Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.