August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 15. SSW am 09.02.2020, 21:48 Uhr

Gleichgesinnte gesucht zur Beruhigung

Guten Abend! :)
Gott sei Dank bin ich keine Sternenmama und kann dir auch nicht sagen ob beim zweiten Anlauf ein Risiko bzgl der vorherigen Erkrankung vorliegt...

Ich persönlich bin aber auch sehr sehr ängstlich in meiner ss und bekomme manchmal richtige panikattacken möchte natürlich wie wir alle, dass es unseren Babys gut geht

Ich habe aufgrund meiner Unruhe den harmonytest durchführen lassen (zum Glück alles unauffällig)!

Nun lese ich in deinem Beitrag von diesem (mir vorher unbekannten) Potter syndrom ... Habe vorher noch nie davon gehört und habe natürlich angefangen zu googeln

Jetzt meine Frage an dich... Ab wann erkennt man dieses syndrom? Und ist der feinultraschall der "normale" Ultraschall in der 20ssw??? oder ist dies eine zusätzliche Igel Leistung?

Ich drücke dir mega doll die Daumen das alles gut ist!!!!!
Am besten versuchen wir irgendwie uns nicht so verrückt zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angabe SSW auf Ultraschallbild leicht abweichend - bitte Beruhigung!

Hallo Ihr Lieben, mein Termin gestern beim Gyn war "erfolgreich" - das kleine Herzchen schlug und soweit ist das Kleine wohl auch zeitgerecht entwickelt. Erst war ich einfach nur erleichtert, aber - ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen - jetzt komme ich natürlich doch ins ...

von BelkaBaby, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Brauche Antwort zur Beruhigung

Hatte ja gestern meinen 1. Termin und soweit wohl alles ok, aber eines verunsichert mich noch immer - "fragliche Herzaktivität". Ab wann sieht man im Ultraschall das Herzchen schlagen? Nachdem wir vor ein paar Jahren unsere Tochter still zur Welt gebracht habe und davor einige ...

von 3Zwerge, 6. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.